Hauke Wahl zum FCK ? (NDR)

  • Zitat

    ... Einen großen Umbruch wird es also vermutlich nicht geben, auch wenn einige Spieler aufgrund starker Leistungen offenbar in den Fokus anderer Vereine gerückt sind. So wie Innenverteidiger Hauke Wahl, an dem der 1. FC Kaiserslautern interessiert sein soll ...


    Profil ... http://www.transfermarkt.de/hauke-wahl/profil/spieler/154147


    http://www.ndr.de/sport/fussba…Kiel,holsteinkiel706.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Heute überschlagen sich aber wieder die Transfergerüchte.Aber nur unbekannte Spieler aus unterklassigen Ligen.
    Nix zu lesen von gestandenen Erst-oder Zweit-liga-Spielern.Man könnte daraus schließen,daß der FCK den Aufstieg abgehakt hat,und mit jungen Spielern so weiter macht
    wie bisher.Das wäre sicher nicht der schlechteste Weg,aber das würde dann leider nicht von heute auf morgen gehen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Auf der Position brauchen wir dringend Verstärkung. Wenn aber Orban noch gehen sollte, brauchen wir in jedem Fall noch einen gestandenen IV mit Rechtsfuß.

  • Die anderen Spieler waren ja für die 2. Mannschaft. Das hier sieht mir nach einer Verpflichtung für die erste Mannschaft aus wenn was dran ist. Was auch ein Zeichen für den Abschied von Heintz und/oder Orban wäre.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • "Kicker hat geschrieben:(...) Als Alternative für die Abwehr hat Sportdirektor Markus Schupp zudem Hauke Wahl (35 Ligaspiele) im Auge. Vom Verlust des 21-jährigen Innenverteidigertalents soll sich Drittligist Holstein Kiel 750 000 Euro Abstandssumme versprechen, was den Pfälzern deutlich zu viel ist."


    Quelle: Kicker vom 04.06.2015



    Muahahahaha... Die haben doch den A...llerwertesten offen, aber ganz weit!!! :respekt: :autsch:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Ich denke sie einigen sich in etwa um die 450000 tausend.
    Der junge ist das gleiche Kaliber wie Heubach. Damals war es auch ein hin und her, mit happy end.

  • 300 - 400 K und eventuell Nachzahlung bei Aufstieg und/oder weiterverkauf sehe ich durchaus für realistisch und angemessen an.
    Meiner Meinung nach der einer der besten Spieler in Liga 3

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Mein Gott... 500K auf den Tisch und jeder ist happy... dann soll man halt bei Salami ein paar Mark mehr verlangen.
    In HZ1 gegen 1860 hat er mich jedenfalls beeindruckt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So ist es. So einen darfst du dir eigentlich an Stelle des fck nicht entgehen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()