Hauke Wahl zum FCK ? (NDR)

  • für einen Spieler aus der 3. Liga würde auch ich nicht soviel Ablöse bezahlen.
    Wo soll das hinführen wenn ein Verein wie Holzbein Kiel für einen Abwehrspieler ca. 750.000 € fordert...
    Nein danke......

  • Weil du sie im bestmöglichen Fall für 3 Mio ein jahr später verkaufen kannst.
    Für mich hat man bei Wood schon ein Fehler gemacht weil man zu geizig war und den macht man hier erneut.
    Warum sollte ein Spieler aus Liga 3 kein Geld wert sein.

  • Leute,wenn jetzt noch Zimmer und Ring gehen würden,und der Verein sagen würde das wir niemanden mehr holen,würde ich Sparwahn ja nachvollziehen.Aber das Transferfenster ist doch noch lange offen.Ich bewerte ein Gemälde doch auch erst wenn es fertig ist.Ich erwarte von Schupp das er die eingenommene kohle nicht gleich panisch unter das Volk wirft,sondern schaut was vernünftig und sinnvoll ist.

  • Genau. Den 6 ten Spieler einen Zweitliga Absteigers.
    Also für mich ist Sinnvoll anders.

  • Kennst du schon den endgültigen Kader.Ich nicht.Zeit für Panik ist Transferschluss.Wir wissen doch null mit wem ser Verein verhandelt und wie der stand ist.

  • Ich kenne natürlich nicht, aber die Tendenz und die macht mir große Sorgen.
    Die Richtung erkennst du aber?

  • Genau. Den 6 ten Spieler einen Zweitliga Absteigers.
    Also für mich ist Sinnvoll anders.


    Wieso ist eigentlich ein Spieler, der noch nie 2.Liga gespielt hat, so dermaßen höher im Ranking als einer, der die 2.Liga und auch den Betze schon so ein bisschen kennt?Verstehe ich irgendwie nicht, klar ist Wahl vermutlich ein guter IV, in der robusten 2.Liga hat er es aber bisher noch nicht gezeigt, keiner weiß wie der eine Liga höher sich zurechtfindet.

  • Da waren auch andere Namen im Gespräch.
    Jetzt aktuell scheint es nicht mal für 3 Liga Kicker zu reichen.
    Stattdessen ein Verhoek, finnische Wundertüte, Mockenhaupt. ......
    Sorry, ich tu mir sehr schwer damit.

  • Das kann ich nicht sagen @ Elbur. Letzte Saison bin ich auf Grund der getätigten Transfers eher ohne große Erwartungen in die Runde gestartet. Aber Stand jetzt mach ich mir richtig schaiz Sorgen um unseren FCK!!!


    Da hilft auch nicht, Die Transferperiode ist noch lang...

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: