Dauerkarten zur Saison 2015/16


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…en-zur-saison-201516.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und mal hochgerechnet was der FCK so an einem ausverkauften Heimspiel an Zuschauereinnahmen nur durch die Tickets einnimmt. Mit eingerechnet sind nicht die Abzüge durch die Dauerkarten und nicht die Einnahmen durch VIP, Loge usw.


    1. Bundesliga: 1.148.261,50 Euro


    1. Bundesliga FCK.pdf



    2. Bundesliga: 972.080,50 Euro


    2. Bundesliga FCK.pdf



    Das klingt im ersten Moment nach keinem großen Unterschied, aber in der 1. Bundesliga ist die Bude eben fast immer voll und in der 2. Bundesliga vielleicht zu 2/3 auf die ganze Saison gesehen. Da kann man schon einiges mit unserem Betonklotz da oben auf dem Berg verdienen wenn dann auch noch die nicht berücksichtigten Einnahmen dazu kommen.


    Die Zahlen der Blöcke habe ich übrigens von der FCK-Homepage entnommen. Die Einzelticketpreise sind abgeschätzt aufgrund der Preise der Dauerkarten (Preis geteilt durch 14 und dann auf- oder abgerundet).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Laut kicker print
    Stand heute 14000Dk abgesetzt,Mitglieder auf 20.000 angewachsen.Bin aber an der Tanke nur über den letzten Absatz geflogen.

  • 14.000 Dauerkarten? Ist ja doch mehr als ich dachte. Da sind wir immer noch besser als so mancher Bundesligaverein...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Daran darf man es aber nicht messen.
    Man hat wieder einen rückläufigen DK Trend.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...