Umfrage: Wer soll unser Stammtorwart sein?

  • Zitat

    stand doch letzte woche in der rheinpfalz......


    Bekomme leider nicht mehr soviel mit,weil ich jetzt in Thüringen wohne. :( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Wo geht Flo über die öffentlichkeit? also ich habe persönlich noch nichts gehört....und wenn du Leistung ansprichst war die von Flo so schlecht ? dass er wieder Nr. 2 ist könnte man genauso fragen.


    der nutzt doch jedes mikro um seine unzufriedenheit zum ausdruck zu bringen.solche aktionen,wo nur das eigene interesse im vordergrund steht und evtl.noch dem mannschaftsgeist schaden,kotzen mich an.

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Bekomme leider nicht mehr soviel mit,weil ich jetzt in Thüringen wohne. :( ;(




    es hat wohl sowas in der art drin gestanden wie "wenn ich nicht spiele, gehe ich"...

  • ich finde die torwartdiskusion unnötig. wir waren an 23 spieltagen 13!!!!mal zu null. warum wird hier dann über einen torwartwechsel diskutiert?
    wir haben die beste Abwehr der Liga mit 18 gegentoren? man muss da eigentlich nicht viel ändern.

  • So langsam krieg ich hier einen Hals wie manche über den Flo reden. Soll er nur auf der Bank sitzen und alles mit sich machen lassen. Ich finde es richtig das er sich nicht verkriecht. Oder was meint ihr wenn unser FCK II absteigt das Flo dann in der Oberliga weiter spielt und bei uns nur auf der Bank sitzt. Er hat genau so eine Chance verdient wie
    Macho. Ich denke wenn wir nicht aufsteigen, daß euer super Torwart Macho nicht bei uns bleibt. Und vorallem wird von einigen auch gesagt, Flo wäre arrogant. Meine Meinung ist das Macho der arrogante von den beiden ist. Wir waren letzte Woche beim Spiel FCK II / SV Wehen, da hatten wir einige Spieler wie Daniel, Axel und sogar Wagner gesehen, die hatten mit uns geredet und unser Macho hatte es nicht notwendig gehabt mal mit den Fans zu quatschen und das hat Flo, Macho voraus, der gibt sich mit den Fans ab. Macho hat doch angst das Flo ihn verdrängen könnte, sonst hätte er sich nicht für das Spiel gegen Unterhachingen fit spritzen lassen (wie man gehört hat). Ich habe auch gehört, daß er immer noch eine Platte im Arm hat von seiner Verletzung letzten Jahres. Die läßt er sich nicht raus machen und warum nur:, weil er Angst hat, das Flo ihn verdrängen würde.
    Das Macho auch gut ist das sieht man, aber Flo ist genauso gut.


    Die erfahrene Torhüter sind nicht immer die besseren, daß sieht man ja bei Schalke 04.


    Ich hoffe und wünsche es unserem Flo das er bald seine Chance bekommt. Und hört endlich auf ihn schlecht zu machen. Wir müssen jetzt alle zusammen halten und noch näher zusammenrücken und unseren FCK und die ganze Mannschaft unterstützen. Es zählt moment nur unser Aufstieg und nicht irgendwelche Spieler schlecht zu machen.


    FCK for ever and ever

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Zitat

    Original von Teufel71


    Ich hoffe und wünsche es unserem Flo das er bald seine Chance bekommt. Und hört endlich auf ihn schlecht zu machen. Wir müssen jetzt alle zusammen halten und noch näher zusammenrücken und unseren FCK und die ganze Mannschaft unterstützen. Es zählt moment nur unser Aufstieg und nicht irgendwelche Spieler schlecht zu machen.


    FCK for ever and ever


    Ach so , jetzt müssen wir alle zusammenhalten und noch näher zusammenrücken und den FCK unterstützen und dann schreibst du von eurem Macho. Gehts noch ?
    Das ist nicht "unse" Macho und nicht euer Macho, Jürgen Macho ist Lizensspieler des FCK und momentan die Nr. 1 und das absolut zu recht.
    Sicherlich ist es richtig das Floh spielen möchte, das ist sein gutes Recht, wen dem nicht so wäre würden wir sicherlich an der Einstellung von Floh zweifeln. Aber ist es nötig seinen Platz in der Mannschaft über die Presse einzufordern, nein, sicherlich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Zitat

    euer super Torwart Macho


    Zitat

    Wir müssen jetzt alle zusammen halten


    jo, alles klar X( X(



    /edit: da ham betzebuwe und ich im selben moment dasselbe gedacht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

  • Zitat

    Original von hk_24




    es hat wohl sowas in der art drin gestanden wie "wenn ich nicht spiele, gehe ich"...


    dirtdevil


    In wievielen Foren sagst du denn deine Meinungen und sagst was du denkst?


    Flo hat sicherlich das recht zu sagen was er will und denkt. Jedoch hab ich noch nicht wirklich in ner Zeitung ernsthafte Wechselabsichten gelesen die Flo selbst gegeben hat... Wenn dann steht sowas unter "Gerüchteküche".
    Man sollte falls man den Mut dazu hat auch selbst mal auf Spieler zugehen und normal reden. Die meisten sind offener als ihr denkt.


    Ich weiss z. Bsp. wo Flo´s Kopf zur Zeit ist.

  • Zitat Teufel 71!


    Macho hat doch angst das Flo ihn verdrängen könnte, sonst hätte er sich nicht für das Spiel gegen Unterhachingen fit spritzen lassen (wie man gehört hat). Ich habe auch gehört, daß er immer noch eine Platte im Arm hat von seiner Verletzung letzten Jahres. Die läßt er sich nicht raus machen und warum nur:, weil er Angst hat, das Flo ihn verdrängen würde.



    Sag mal, wo ist dein Fussballlsachverstand hin????


    Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen der dr Jürgen unserem Team mit allen Mitteln helfen will = fitspritzen usw.!!!!!!!!!


    Wie kann man nur so denken???? Oh mann...


    Häng die Fromlowitz Poster in deinem Zimmer ab und werd erwachsen!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Häng die Fromlowitz Poster in deinem Zimmer ab und werd erwachsen!



    :D lool aber echt!! :D


    sowas macho nachzu reden is schwachsin macho weiss ganz klar das er nr.1 ist
    und da braucht er keine angst zu haben so oft wie er die null hält !!

    Einmal editiert, zuletzt von quitte ()