Umfrage: Wer soll unser Stammtorwart sein?

  • [quote]Original von anko52
    "Diese Frage stellt sich momentan überhaupt nicht."




    Für mich stellt sich diese Frage auch nicht :hm:, ganz klar pro Macho. Ich habe in den letzten Tagen viele Stimmen hier im forum gehört, die sagen, dass Fromlowitz besser ist, gleich gut ist, und dass er auch mal spielen sollte.


    Deswegen diese Umfrage :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • ganz klar Jürgen Macho er ist einfach ein klasse torwart. Flo zwar auch aber er hat noch nicht so die erfahrung wie der jürgen. Ich sag mal so falls wir sicher aufgestiegen sind kann man ja dann mal den flo in den kasten stellen...

  • mir ist es eig.egal ich finde beide suuuper!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Hmmm....ich hab mich ja schon als Flobefürworter geoutet und das wird auch so bleiben! ICh bin überzeugt davon, dasss Flo uns die Spiele genauso gerettet hätte wie Jürgen sie sind beide klasse! ABer auf Grund der RR 05/06 wars ne Sauerei, dass man Flo absäbelte! MAcho hat uns in der besagten Saison viele Spiele ruiniert und desswegen seh ich das so Flo hatte dass Pech in Liga 1 im Tor z stehen wo die MAnnschaften viel stärker waren als nun in Liga 2 und desswegen ist Macho für mich auch nur ein Durchschnittskeeper!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Zitat

    Original von StYvY1985
    ABer auf Grund der RR 05/06 wars ne Sauerei, dass man Flo absäbelte! MAcho hat uns in der besagten Saison viele Spiele ruiniert .................desswegen ist Macho für mich auch nur ein Durchschnittskeeper!






    8o...und flo nicht? ich sag nur frankfurt und nürnberg letzte saison..... beide haben letzte saison gepatzt...aber letzte saison ist vergangen und wir sollten anch vorne schauen.... was passiert ist, ist passiert....und nur weil es einige immer wieder aufwärmen ändern wir nix dran..... wir sollten alle gemeinsam hinter dem tw stehen, den wolf ins tor stellt......


  • Richtig flo hatte genau so seine großen fehler wo man sagen kann deswegen der abstieg!!!
    macho is da net allein schuld

  • Der bessere soll spielen. Ich bin daür, dass man grosses talent und klasse dem durchschnitt vorzieht. Fromlowitz ist für mich die klare nummer eins. :teufel:

  • ich frage mich immer wieder was solche unqualifizierten beiträge sollen? und kann mich einfach nur wundern..... traust du wolf nicht zu zu erkennen wer der bessre ist, bzw zumindest der bessere in dieser situation ist..... ist schon sehr erniedrigend wie du hier von UNSERER nummer 1 sprichst..... wolf wird sich shon was dabei denken wenn er macho ins tor stellt anstatt flo.....

    Einmal editiert, zuletzt von hk_24 ()

  • Sorry, ich weiss dass wir uns darüber schon einige zeit streiten aber ich kann bestimmte sachen wirklich nicht nachvollziehen die ww macht. Du willst doch sicher nicht behaupten das wir, wenn flo spielen würde keine aufstiegschancen hätten oder schwächer im tor besetzt wären?????
    Ansonsten gilt, schau dir die partie heute an und dann sage mir ob man eine ähnlich "gute" mannschaft nicht auch mit scouting in good old germany hinbekommen könnte...