Umfrage: Wer soll unser Stammtorwart sein?

  • ich sagte nicht das es mit flo schlechter laufen würde...... aber du sagst dies genau im umgekehrten fall....

  • Zitat

    Original von hk_24
    ich sagte nicht das es mit flo schlechter laufen würde...... aber du sagst dies genau im umgekehrten fall....


    Neee, keine frage wenn wir sonst nur einigermassen so gut besetzt wären müssten wir uns nicht diese gegurke anschauen...

  • Nur weil Macho so euphorisch mit den Fans mitfeiert, wenn sie siegen. Für mich ist er nciht die Nummer eins. Auch wenn er die Nummer eins in Österreich ist und er mehr Erfahrung hat. Das sind für mich keine relevanten Kriterien für einen 2.Liga Torwart. Sicher, Flo hat sich einige Fehler erlaubt, aber sie dafür durch einige Glanzparaden wieder ausgebügelt. Er bringt mehr Schnelligkeit in das Spiel. Bei Macho läuft einfach nichts nach vorne. Ausserdem scheint er mir manchmal sehr unsicher. Ein Torwart hat mit die Schuld am Tore schießen.. wenn der Torwart schnell den Ball nach vorne gibt, die entscheidenden "Pässe" spielt, fallen auch mehr Tore. was zur Zeit ja noch das größte Problem bei uns ist. Flo ist sehr schnell und kann vorallendingen auch Fußball spielen. Einen versuch wäre es zumindenst mal Wert. Ich denke, dass WW immer noch die Achtung vor Macho hat, dass er so stark zum FCK hält. Aber irgendwann muss man auch mal überlegen, was denn letztendlich besser ist.

  • Ein Torwart hat mit die Schuld am Tore schießen.. wenn der Torwart schnell den Ball nach vorne gibt, die entscheidenden "Pässe" spielt, fallen auch mehr Tore.



    Aha, es ist also nicht die fehlende Alternative zu einem ausgeschalteten Hajnal.
    Der Macho ist Schuld, hat zu wenig Scorerpunkte, genauso wie der konservativ-spielende Kahn u. der träge Butt !?


    Mal im Ernst, ein Torwart ist in erster Linie dazu da, der Abwehr ein sicheres Gefühl zu geben, da kann ein Torwart x noch soviele Unhaltbare halten, wenn der immer mal wieder Böcke einstreut ist jede Abwehr dieser Welt verunsichert, weil diese ja nicht vorher ahnen kann wie dieser Torwart x mom. drauf ist.


    Ausgeglichenheit ist angesagt bei gleicher Leistung - u. da ist Macho einfach stärker, an dem weisste eher woran Du bist. - Meine Meinung !


    Regards


  • Meine reden

  • Zitat

    Ich denke, dass WW immer noch die Achtung vor Macho hat, dass er so stark zum FCK hält. Aber irgendwann muss man auch mal überlegen, was denn letztendlich besser ist.


    Genau so ist und nicht nur bei Wolf auch bei uns Fans.

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Für mich klar Macho. Warum einen fuktionierenden Torwart mit einer klasse Leistung über Monate demontieren? Das wäre Schwachsinn.


    Auch die menschliche Seite und sein Fable für die Fans & den Verein machen ihn zu einem echten Lautrer!

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Für mich klar Macho. Warum einen fuktionierenden Torwart mit einer klasse Leistung über Monate demontieren?


    Flo hat sie wohl in Liga 1 nicht gezeigt ? also warum Torwart wechseln könnte ich genauso sagen meinste nicht.

  • ich habe meine Meinung gepostet. Flo hat in den Spielen letztes Jahr recht gut gespielt, aber auch 3 grobe Patzer drin gehabt. Ich vertraue Macho 100%- ig, deshalb sehe ich keinen Handlungsbedarf. Außerdem ist es so entschieden worden und man sollte auch mal eine Entscheidung, die funktionert, respektieren & nicht immer alles anzweifeln. MAcho hält was zu halten ist - mehr hält Flo auch nicht. Also macht es keinen Sinn den Torwart wieder zu wechseln.


    Wir haben so viele "Baustellen" im Team und darum brauchen wir nicht noch eine.

    sàwàddee kráb