Umfrage: Wer soll unser Stammtorwart sein?

  • Meine meinung nach,sind beide gleich stark im tor....macho hat mehr erfahrungen da er schon mehrere spiele hatte....ich denke mir man sollte ihm ach mal eine chance geben...ich denke flo haette es verdiehnt morgen zu spielen...dann koennte sich juergen richtig auskurieren...macho brauchen wir beim spiel gegen aue...gegen haching griegt das flo auch hin...ich denke es waere zeit flo eine chance zu geben ansonsten verlaesst er uns vllt. im sommer und dann verlieren wir wieder einen guten torhuetter...so wie wiese und koch(z.b.)flo zeigt in der regionalliga was er kann...trainiert fleissig...und im spiel mit der regionalliga hollt er sich spielpraxis...jedoch denke ich aus dauer reicht das flo nicht aus,nur in der zweiten manschaft zu spielen...gebt ihm auch eine chance...
    und wie heisst ja auch so schoen wer nicht reskiert der nichts gewinnt...
    das wird wohl flo`s motto sein...und er hat den ergeiz ein spiel zu gewinnen...

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

  • Zitat

    Fromlowitz war sicher net schlecht in der Rückrunde letztes Jahr, aber er sollte sich durchsetzen und sich über gute Leistungen bei den Amateuren anbieten.


    Das wird er kaum machen können,weil die ama einfach Tod sind und viele auch für die Profis spielen usw....bei den ama kann sie nie ein Team richtig einspielen.

  • Zitat

    Original von Fromlofam27
    ...trainiert fleissig...und im spiel mit der regionalliga hollt er sich spielpraxis...jedoch denke ich aus dauer reicht das flo nicht aus,nur in der zweiten manschaft zu spielen...gebt ihm auch eine chance...
    und wie heisst ja auch so schoen wer nicht reskiert der nichts gewinnt...
    das wird wohl flo`s motto sein...und er hat den ergeiz ein spiel zu gewinnen...


    Ich denke auch, dass man ihm mal ne Chance geben sollte. Siehe nur gegen Bayern. Er hat ein spitzen Spiel gemacht. Er kann es. Das weiß ich. Wenn wir ihn nicht ranlassen geht er.
    Und den Ehrgeiz ein Spiel zu gewinnen hat er ganz sicher. Den hat zwar Macho ebensogut, aber im Spiel scheint mir Macho immer zu ängstlich, wie zwar auch der Rest der Truppe, aber wer weiß, vielleicht geht es ja von ihm aus. Ich hoffe, dass Wolf Flo wenigstens einmal ranlässt. Heute wäre z.B. ein guter Zeitpunkt, aber so wie ich Wolf Angsthase kenne, macht ers sicher wieder nicht.
    Zu verlieren haben wir garantiert nichts mehr. Sicher werden auch einige wieder behaupten, es wäre eindeutig nicht der Zeitpunkt jetzt auch noch den Torwart zu wechseln, da die Mannschaft durch die vielen Ausfälle ohnehin schon geschwächt ist. Aber wie gesagt: Ohnehin! Es gibt NICHTS mehr zu verlieren.

  • Fromlowitz ist als gesamtpaket viel stärker als macho.


    Macho ist in der Straufraumbeherrschung einfach schlecht - wenn er herausläuft bekomme ich es jedes mal mit der Angst zu tun.

  • Zitat

    Original von Lauterer
    Ich denke auch, dass man ihm mal ne Chance geben sollte. Siehe nur gegen Bayern. Er hat ein spitzen Spiel gemacht. Er kann es. Das weiß ich. Wenn wir ihn nicht ranlassen geht er.


    ja und dann,wenn er ihn spielen lässt?
    denkst du wir können in der jetzigen phase noch eine torwartdiskussion brauchen.es gibt doch überhaupt keinen grund,macho aus dem tor zunehmen.


    wenn er sich zu schade ist uns als zweiter goalie zu helfen,dann muss er halt gehen.

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    ja und dann,wenn er ihn spielen lässt?
    denkst du wir können in der jetzigen phase noch eine torwartdiskussion brauchen.es gibt doch überhaupt keinen grund,macho aus dem tor zunehmen.


    wenn er sich zu schade ist uns als zweiter goalie zu helfen,dann muss er halt gehen.


    Wie und dann wenn er ihn spielen lässt? Ja dann spielt er halt...Was ist dass denn für eine Frage...
    Und von wegen, dass wir zur Zeit keine Torwartdiskussion gebrauchen können. Falls es dir nicht aufgefallen ist, oder vielleicht hast du meinen Beitrag auch zu flüchtig gelesen, darauf habe ich in meinen Beitrag schon eine Antwort gegeben.
    Und ich finde schon, dass es einen Grund gibt, Macho aus dem Tor zu nehmen. Er ist nicht der sicherste im Tor. Ganz klar. Bei Ecken, oder Freistoßsituationen hat er meistens nicht den besten Überblick und ich bekomme jedesmal Zitteranfälle, wenn ich dabei zusehen muss. Ich finde es klasse, wie enorm Macho mit dem FCK mitfiebert, aber das kann er auch, falls er mal nicht spielt, um Flo eine Chance zu geben, von der Bank aus tun.

  • du schreibst macho hat seine schwächen,will ich gar nicht abstreiten.aber schau mal wieviel gegentore wir bis jetzt bekommen haben.meinst du unter fromlowitz wären es noch weniger?


    wenn ein trainer zum jetzigen zeitpunkt der saison ohne not einen erfolgreichen torhüter wechseln würde,müsste man an seinem verstand zweifeln.


    haben wir nicht genügend andere probleme.

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    schau mal wieviel gegentore wir bis jetzt bekommen haben.meinst du unter fromlowitz wären es noch weniger?
    haben wir nicht genügend andere probleme.


    Nein ich glaube nun wirklich nicht, dass wir unter Flo weniger Gegentore hätten. Aber meiner Meinung nach strahlt er einfach einen anderen Siegeswillen aus. Ich weiß, klingt unlogisch und passt auch nur allzugut zu meinen Benutzerangaben, aber preziser kann ichs nicht ausdrücken. Unter Flos Führung scheint mir die Mannschaft mutiger und nicht so ängstlich wie sie bisher in fast jeden Spielen aufgetreten ist.
    Sagt was ihr wollt. Es ist meine Meinung und für mich gut genug begründet...