Umfrage: Wer soll unser Stammtorwart sein?

  • @ lauterer
    flo strahlt mehr siegeswille aus?
    ach ja..... ist dir jemals aufgefallen wie macho abgeht bei den spielen? allein nach dem elfer vor 14 tagen.... oder auch am sonntag in hz 2..... als er die mannschaft ständig nach vorne peitschte.... na ja... so hat wohl jeder seine meinung

  • Zitat

    Original von hk_24
    @ lauterer
    flo strahlt mehr siegeswille aus?
    ach ja..... ist dir jemals aufgefallen wie macho abgeht bei den spielen? allein nach dem elfer vor 14 tagen.... oder auch am sonntag in hz 2..... als er die mannschaft ständig nach vorne peitschte.... na ja... so hat wohl jeder seine meinung


    Hehehehe, dein avatar mit dem dreizack passt ja echt zu dir, musst den flo fans wie mir direktement einen überbraten.... :D
    Kann ja nix dafür aber finde auch dass der flo irgendwie mehr siegeswillen ausstrahlt. Weiss nicht ob du letzte saison auch in golfsburg dabei warst aber ich glaube da hatte er mehr adrenalin als blut in den adern so iss der abgegangen....

  • ich war dabei..... und ja er hat danach heulend auf dem boden gelegen.... wie fast alle.... aber ich hab noch nie einen auf dem platz so abgehen sehen wie macho....

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Wird er dann deiner Meinung nach die Nr. 1 vor Macho oder wird Macho seinen Vertrag dann nicht verlängern nächstes Jahr?


    Gute Frage. Weiß ich nicht. Ich denke nur, dass er nach der EM 2008 definitiv der bessere Torwart sein wird

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666


    Gute Frage. Weiß ich nicht. Ich denke nur, dass er nach der EM 2008 definitiv der bessere Torwart sein wird


    Flo wird nächste Saison nicht mehr bei uns sein wenn Macho bleibt egal welche Liga...

  • derzeit gibt es für mich keinen grund die torhüter zu wechseln, macho spielt bisher eine gute runde.


    sicherlich ist flo auch ein guter, aber die art wie er die sache angeht gefällt mir ehrlich gesagt nicht.
    bei fast jeder gelegenheit die sich ihm bietet geht er über die öffentlichkeit,sicherlich ist es frustrierend wenn man auf der bank sitzen muss, aber er hat die chance über das training und die regionalliga zu zeigen das er ins tor gehört.
    wir haben halt dank gerry das luxusproblem das wir meist 2 relativ gleichwertige torhüter haben von denen nur einer spielen kann, aber der weg ins tor geht meiner ansicht nach nur über leistung und nicht über interviews. sollte sich jürgen nicht verletzen dann dürfte flo diese runde die nummer 2 bleiben, im sommer kann man die karten dann neu mischen, sollte der junge aber nicht die geduld haben die man braucht, dann muss man eben sehn was passiert.

  • Zitat

    Original von mms2304
    derzeit gibt es für mich keinen grund die torhüter zu wechseln, macho spielt bisher eine gute runde.


    sicherlich ist flo auch ein guter, aber die art wie er die sache angeht gefällt mir ehrlich gesagt nicht.
    bei fast jeder gelegenheit die sich ihm bietet geht er über die öffentlichkeit,sicherlich ist es frustrierend wenn man auf der bank sitzen muss, aber er hat die chance über das training und die regionalliga zu zeigen das er ins tor gehört.
    wir haben halt dank gerry das luxusproblem das wir meist 2 relativ gleichwertige torhüter haben von denen nur einer spielen kann, aber der weg ins tor geht meiner ansicht nach nur über leistung und nicht über interviews. sollte sich jürgen nicht verletzen dann dürfte flo diese runde die nummer 2 bleiben, im sommer kann man die karten dann neu mischen, sollte der junge aber nicht die geduld haben die man braucht, dann muss man eben sehn was passiert.


    Wo geht Flo über die öffentlichkeit? also ich habe persönlich noch nichts gehört....und wenn du Leistung ansprichst war die von Flo so schlecht ? dass er wieder Nr. 2 ist könnte man genauso fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()