Umfrage: Wer soll unser Stammtorwart sein?

• Genau so isses, ich seh ja wie alt die Person ist, welche den Text verfasst hat, und ic kann es nicht fassen, das man mit 36 Jahren so so einen Kinderkram verfassen kann!

Hammerhart!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• so...macho hat sich fit spritzen lassen? dann hat er das wohl schon letzten dienstag getan, denn er war bereits seit mittwoch wieder im training.....
    das die platte noch im arm ist stimmt.... na und? so lange sie ihn nicht behindert..... und anscheinend tut sie das ja nicht.....
    macho redet nicht mit den fans? er ist einer der wenigen, die sich eigentlich immer zeit für die fans nehmen.... siehe nach dem koblenzspiel. vllt hatte er an dem besagten tag beim amateurspiel einfach keine lust.... is ja auch nur ein mensch.....

• @ hk_24

Tja das sind die berühmt berüchtigten Groupies....da zählt Nur Flo, egal wie, wann und warum! Der rest ist uninteressant!

Aber sowas dem Jürgen nachzusagen ist echt traurig denn für mich ist er ein ECHTER Lauterer geworden!

• hier könnte man meinen das es einige Fans dem Macho in den Arsch kriechen. z.Bsp. das Spiel in Koblenz, da hatten einige Fans nach dem Spiel gerufen"Wir haben die Schnauze voll", da kam Macho an den Zaun und danach wurde nur nach Macho Macho geschriehen. Beda warf sein Trikot in den Block und was machen die Fans, werfen es ihm zurück, findet ihr das in Ordnung und nur Macho bekommt seinen Applaus. Oder fragt euch mal, wieso obwohl Unterhachingen anstoß hatte und wir Platzwahl hatten, wieso sich Macho nicht für unsere Seite entschieden hatte, das kam auch noch nie vor. Was mich auch geärgert hatte und andere Fans im Block war das nach dem Spiel, das kam auch von Macho, da er ja Spielführer war, nicht mit den Fans gefeiert hat wie wir das nach einem Sieg kennen, sondern nur unten durch die Westkurve mit der Mannschaft gelaufen ist. Und ich finde das gehört sich auch nicht.

Wenn Flo von Anfang an unsere Nr. 1 gewesen wäre und Macho die Nr. 2 wären hier die Gespräche andersrum. Aber immer schön wie das Fähnche weht, nicht wahr.
    Ich weiß über manche Spieler mehr wie einige hier glauben, man hat so seine Quellen.
    Das Macho auch für unsere Mannschaft kämpft ist keine Frage. Aber zwischen den Torhütern sind auch Machtspiele wer die Nr. 1 ist und bleibt.

Und Flo wäre schön blöd, wenn er sich das gefallen lassen würde.
    Da ich schon aus dem Alter draus bin für irgendwelche Poster aufzuhängen, würde ich mir aber lieber Poster von Flo als von Macho aufhängen.

FCK für immer und ewig

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Du willst also macho für das nicht feiern mit den fans verantwortlich machen so ein quatsch!!!
    macho lebt für den ferein und für die fans so was darf und kann man ihm nicht unterstellen und macho wird auch bleiben wenn wir nicht aufsteigen!!
    und das mit der platzwahl da wird er wohl seine gründe gehabt haben ein gebrabbel is das wieder
    macho is und bleibt nummer eins sieht das endlich ein!!!
    und das zurecht mit bellinghausen lebt kein dritter so für den verein

• ach gott..... wer scheucht denn immer die mannschaft zu fans? egal ob er kapitän is oder net.....
    ui.... du weißt mehr über die spieler aus irgendwelchen quellen.....
    mist...hat die oma vom postboten wieder gequatscht..... :ironie:

machtkämpfe gibts immer auf der position..... egal bei welchem verein.... es kann halt nunmal nur einer spielen....

wenn dem flo was an dem verein liegen würde und nicht nur an sich selbst, würde er die füsse still halten.... denn es geht im moment für diesen verein um sehr viel.... nämlich um den aufstieg.... und das ist im moment das wichtigste..... zumindest für mich.....

• Jawoll und genau so isses auch, wollte zwar eigendlich nix mehr zu dem thema sagen, aber wenn ich das lese geht mir echt der Arsch auf Grundeis. Wie kann man nur so verbohrt sein, du tust ja gerade so, als hätte der Jürgen dir irgendwas getan???? Mein Gott!
    Wie quitte schon sagte: Macho ist und bleibt die Nummero Uno!

Raff es endlich!

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    @ hk_24

Tja das sind die berühmt berüchtigten Groupies....da zählt Nur Flo, egal wie, wann und warum! Der rest ist uninteressant!

Aber sowas dem Jürgen nachzusagen ist echt traurig denn für mich ist er ein ECHTER Lauterer geworden!

So wie bei dir und andere Fans nur Macho zählt, halte ich halt zu Flo in der Torwartfrage. Ihr könnt nur austeilen. Du sagst Macho ist ein echter Lauterer, dann frag ich dich oder auch andere was ist Flo für euch, wenn ihr den so niedermacht?
    Es sind doch immer irgendwelche Spieler die von euch niedergemacht werden wenn sie mal nicht so gut spielen oder sie werden ausgepfiffen. Ein wahrer echter Lauterer Fan steht immer hinter der Mannschaft auch wenn sie schlecht spielen.
    Was mich hier nur angekotzt ist, das Macho immer nur hochgejubelt wird und andere sind die blöden.

FCK for ever and ever

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Hallo????
    Ich möchte den Beitrag von mir lesen, wo ich den Flo runter gemacht habe.

1. Er ist mit sicherheit ein guter Torwart.
    2. Er ist Lauterer

ABER, und das ist das wichtigste: Er ist die Nummer 2!

Warum??? Weil wir einen sehr starken 1. Torwart haben.
    Wolff hat sich für Ihn entschieden und gut is!