Umfrage: Wer soll unser Stammtorwart sein?

• Ganz klar Jürgen Macho. Er ist der Erfahrenere von den Beiden. Das soll jetzt nicht so klingen, dass ich Florian Fromlowitz schlecht finde oder ihn nicht unterstütze... Aber der Junge wird noch seine Chance bekommen! Da bin ich mir ganz sicher! ;)

• Zitat

Original von kalusha

das mag sein, ändert aber nichts an der tatsache, dass die torwartfrage vor beginn dieser saison im einvernehmen mit Macho und Flo entschieden wurde und es zurzeit keinen vernünftigen grund gibt, diese entscheidung wieder rückgängig zu machen.

im einvernehmen ?? mit wem ???

• Zitat

im einvernehmen ?? mit wem ???

mit Macho und Flo...steht doch da

• Zitat

Original von kalusha

mit Macho und Flo...steht doch da

ja klar - die haben sich alle an einen Tisch gesetzt und dann darüber
    diskutiert wer nächstes Jahr im Tor spielt.

WW: Jürgen willst du spielen
    WW: Flo oder willst du ran
    Macho: ich weiss nicht so genau
    Macho: Flo weiss meinst du
    Flo: Trainer meinst du vielleicht ich wär schon soweit
    WW: ich weiss nicht - vielleicht
    Flo: Jürgen hast du denn Lust ? oder willst du lieber auf die Bank

so ist es dann in etwa abgelaufen oder wie soll ich mir das gegenseitige einvernehmen vorstellen

• Hier seit Lustig Macho ist jetzt Nr. 1 und Flo wird nächste saison gehen fertig können wir eh nicht ändern.

• Hör mir bloss auf mit reinke, der grösste fliegenfänger aller zeiten, wegen dem sind wir abgestiegen und ohne den wären wir trotzdem meister geworden, die supergurke.... Der kann wirklich jederzeit hingehen wo der pfeffer wächst, den habe ich nie gemocht und werde ihn nie mögen, grottenschlecht hoch 25...

• Zitat

Original von sattom
    so ist es dann in etwa abgelaufen oder wie soll ich mir das gegenseitige einvernehmen vorstellen

kann sein, oder auch so:

WW: Bleibst du auch wenn du nur die nummer 2 bist?
    Macho: Jo
    Flo: Jo
    WW: Dann unterschreibt bitte hier

Und wenn keiner von den beiden zur unterschrift geprügelt wurde, heisst das für mich 'einvernehmlich'..

• Ich kann überhaupt nicht verstehen warum die Torwartdiskussion so lange anhält. Hat Macho in letzter Zeit irgendeinen großeren Bock gehabt. Also mir ist keiner aufgefallen. Seit der Rückrunde haben wir nur 2 Tore kassiert. Es spricht also aus sportlicher Sicht nichts für einen Torwartwechsel. In der ganzen Diskussion geht es nur um Sympathie.