Transfers, Saison 2007/2008, Konkurrenz

• selbst aue verpflichtet gute leute, heute schon wieder

was ist denn los bei uns?? kommt aus dem knick :)

lese gerade, dass sich rekdal nen überblick über die aktuellen spieler machen will, finde ich ja super, aber bis er den hat sind alle guten transfers getätigt und uns bleibt nur der leidliche rest

Einmal editiert, zuletzt von eraser ()

• der hammer
    wir lassen echt einen gehen, der jetzt bei nem anwärter auf die türkische meisterschaft mitspielt, der spielt dann auch international

und der hätte uns nicht weitergeholfen??????????? was ist denn da nur los????????? ich verstehs nicht

wenn er unbedingt gehen wollte ok, aber es hies ja man gibt ihm keine zukunft beim fck

ich verstehe es einfach nicht

• FCK braucht solche Spieler nicht hier sind Spieler wie Auer gefragt die nix können *g* achtung Ironie :D

• die werden sehr schnell merken,das er nur ein solider iv ist,der internationalen ansprüchen nicht gerecht werden wird.

potenzial nach oben ,besitzt er in meinen augen keines.war für zweitligaverhältnisse kein schlechter,aber mehr auch nicht.

• Zitat

Original von dirtdevil

die werden sehr schnell merken,das er nur ein solider iv ist,der internationalen ansprüchen nicht gerecht werden wird.

potenzial nach oben ,besitzt er in meinen augen keines.war für zweitligaverhältnisse kein schlechter,aber mehr auch nicht.

Wieder Typisch FCK Spieler wechselt und schon wird ihm alles abgesprochen oder sogar nieder gemacht also wir müssen uns nicht wundern

• Zitat

Original von Betzebube

Wieder Typisch FCK Spieler wechselt und schon wird ihm alles abgesprochen oder sogar nieder gemacht also wir müssen uns nicht wundern

interpretiere hier keine aussagen rein,die so nicht stimmen.das war und ist meine meinung zu bouzid,ob er jetzt bei uns geblieben wäre oder nicht.

• Zuerst muss er dort noch einschlagen, dann können wir weiterreden. Vielleicht haben die sich ja verkauft! Uns hätte er auf jeden Fall weitergeholfen, aber bei einer qualitativ so hochwertigen Mannschaft, wie Gala es hat, da bin ich mir nicht so sicher. Ich hätte ihn gern behalten.

• Zitat

Original von dirtdevil

interpretiere hier keine aussagen rein,die so nicht stimmen.das war und ist meine meinung zu bouzid,ob er jetzt bei uns geblieben wäre oder nicht.

Habe ich allgemein gemeint damit warst nicht nur du angesprochen...

• Der hatte sowieso nur einen Jahresvertrag.daher war er wohl nicht zu halten. Und Ablöse gibts auch keine.Wie viele Abgänge werden noch gemeldet,bevormal wieder ein Zugang gemeldet wird???
    So langsam beschleicht mich ein unbehagliches Gefühl X(

Endlich wieder in der Heimat