FCK-Chef Stefan Kuntz: "Die Enttäuschung verarbeiten"

• Also ich finde ja auch dass man so einiges kritisieren kann, aber aus welchen Aussagen hier jemand ein Strick gedreht wird ist echt amüsant. Soll er sagen dass wir zum Glück nicht aufgestiegen sind da sonst die Ziele nicht erreicht worden wären?

• Nein. Er soll von Anfang an sagen das es nur um den Aufstieg geht. Das es nicht gut gestellt ist um den fck und das aller dümmste ist, das die Schuld dafür bei Schiedsrichter, das Glück von Darmstadt gesucht wird und das ach so junge und unerfahrene Team es nicht besser konnte.
    Von eigener schlechten Arbeit keine Spur.
    Warum auch.
    Alibi Aussage zu beginn hat ja geklappt.

• Aber die Zielsetzung entstand aus der Erkenntnis der Vorsaison dass wir oft an den hohen Erwartungen gescheitert sind gepaart mit einem Wechsel der Ausrichtung. Viele unserer bekannten Spieler wurden verkauft und stattdessen auf junge gesetzt. Vor der Saison hat hier jeder die Zielsetzung unterschrieben.

• Andy , es geht doch darum. Er stellt sich hin und predigt Wasser und trinkt selbst Wein.
    Es kann doch nicht allen ernstes wahr sein, das man sich vor paar Wochen hinstellt und behauptet das es dem Verein finanziell gut ginge, aber 2 Tage nach dem verpatzten Aufstieg fast anfängt zu flennen wie schlecht es doch ist.
    Mit dem Ziel Platz 5 gehe ich nicht konform.

• Andy_ffm, genau deshalb hab ich den geschrieben. Freut mich, dass er dir so gut gefällt. Ein Like wäre dann aber auch toll, da bin ich ganz geil drauf.....