Muss ich nicht, dafür gibt es einen Aufsichtsrat.
FCK-Chef Stefan Kuntz: "Die Enttäuschung verarbeiten"
-
-
@ Mplusk
Das hat mit dem fehlen im Oberstübchen nichts zu tun.
Alle fordern hier den Abgang von Kuntz, ich wäre damit einverstanden, aber nennt mir mal wenigstens eine Alternative!Bezahle mich wie die Verantwortlichen und ich nenne die gute Alternativen.
-
Natürlich musst Du das nicht, aber es wäre trotzdem mal Spannend an wen man so denkt, wenn man das Haupt von Kuntz fordert. Ich wäre bei passender Alternative ein Befürworter!
-
Woher weißt du denn dass eine passende alternative wäre?Dann musst du dich ja auch damit beschäftigt haben.
-
Das Saisonziel ist das eine, was im Laufe der Saison passiert das andere. Darmstadt hatte als Ziel den Klassenerhalt. Denke sie wären trotzdem enttäuscht gewesen wenn es am Ende Platz 4 geworden wäre.
wenn ich doch aber Platz 5 ausgebe ist es dann nicht zwangsläufig so dass ich um den Aufstieg spiele? dann ist es doch klar wenn ich Platz 5 oder wie in unserem Fall PLatz vier erreiche enttäuscht sein muss - und im Grunde hatten wir doch ohnehin nur theoretische Chancen - wir waren doch Außenseiter und von den Ergebnissen anderer abhängig - für mich hat das eher den Eindruck gemacht als wollte Kuntz vorbauen falls der Aufstieg nicht klappt und fertig. Mir persönlich geht es auch nicht um Aufstieg oder nicht - sondern einfach um die Art und Weise wie er persönlich aber auch die anderen Verantwortlichen damit umgehen - angefangen von den Äußerungen in der Öffentlichkeit bis hin zur Transferpolitik - ich könnte wetten, das Freiburg und Paderborn - trotz abstiegs - weniger Transfers tätigen müssen bzw. werden als wir - und warum ist das so? - weil die eine klare Linie haben - und im übrigen geben die auch realistische saisonziele aus - Paderborn wird sicher nicht vom Aufstieg reden und auch nicht von Platz fünf - nur bin ich mal gespannt was Kuntz wieder von sich gibt..............
-
@ Milchreis
Sorry aber das verstehe ich jetzt nicht, ich frage doch nach einer Alternative, wenn ich eine wüsste bräuchte ich ja nicht zu fragen.
Klar beschäftige ich mich mit dem FCK sonst würde ich ja hier nicht schreiben, oder? -
Spätestens, aller aller spätestens jetzt müsste auch der letzte mal die Ohren spitzen und auch Kuntz hinterfragen.
Ich bin über der Zielsetzung, habe aber dennoch die Chance aufzusteigen und nutze sie leider nicht..
Sprich man kann durchaus riesig enttäuscht sein, aber dennoch über den Erwartungen abschließen...Worin liegt da der Wiederspruch?
-
Buggy: les meinen Eintrag weiter oben - ich glaube einfach das Kuntz aufsteigen wollte - von Anfang an - und das Saisonziel nur so komisch formuliert hat, damit die Fans still bleiben - letztlich war einfach mehr drin - und die nächsten Jahre wird es brutal schwer werden - seit zwei Jahren glaub ich weiß Kuntz selbst nicht mehr was er macht - und die ständigen gleichen aussagen mit den tollen Fans aber der schlechten Infrastruktur und und und kann ich einfach nicht mehr hören
-
Ja, es hat schon den Anschein als würde er krampghaft mit wiederholenden Phrasen gegen eine vermeintlich zu hoge Erwartungshaltung ankämpfen.. das stimmt schon.
Ich glaube aber nicht dass er zum Anfang der Runde damit spekuliert hat tatsächlich Aufzusteigen.. wenn dem so gewesen wäre hätten sie beispieslweise Torre nicht abgegeben. -
Ich bin über der Zielsetzung, habe aber dennoch die Chance aufzusteigen und nutze sie leider nicht..
Sprich man kann durchaus riesig enttäuscht sein, aber dennoch über den Erwartungen abschließen...Worin liegt da der Wiederspruch?
Der Widerspruch liegt darin das zum einen vor nicht all zu langer Zeit ein gewisser Herr Kuntz erklärte, dass der fck auch in einer zweiten Liga finanziell gut aufgestellt wäre und aktuell grad das Gegenteil erzählt.
Aktuell wird von Enttäuschung sacken lassen geredet und am Anfang war Platz 5 das Ziel. Jetzt ist man sensationell mit dieser so jungen und unerfahrenen Mannschaft 4 ter geworden. Und das mit einer Entwicklung der Talente das im Schnitt mit diesem atemberaubenden Fußball über 40000 zu jedem Spiel kamen.
Es war intern ein ganz anderes Ziel zu beginn , nur der Fan ist erneut für dumm verkauft worden. Das ist das schlimme da oben.