Hrubesch beruft sechs FCK-Profis in vorläufigen Kader

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Der DFB hat am Dienstag, 26. Mai 2015, den vorläufigen Kader für die U21-Europameisterschaft in der Tschechischen Republik berufen. Nationaltrainer Horst Hrubesch berief dabei auch sechs Rote Teufel in das 28 Spieler umfassende Aufgebot, das vor der EM noch auf 23 Spieler reduziert wird.


    [news=139,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die letzte irreführende Überschrift. Nach dem Sommer wird man sehen wieviele U21 Spieler man noch hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dass ist eigentlich eine gute Bestätigung dass sechs Spieler, die momentan unter Vertrag , dabei sind. Auch wenn zwei wegfallen sollten sehe ich dass der FCK eine gute Adresse ist

  • Was bringts wenn die hier keine Leistung zeigen?
    Über Younes und Demirbay brauch man nichts mehr zu schreiben, sonst kotz ich.
    Zimmer zuletzt leider völlig im Mittelmaß versunken, Heintz eher der Bankdrücker, Hofmann naja, bleibt noch Orban. Schön für die Spieler persönlich, ich würde mir wünschen, dass die ihre Leistung aber einfach mal auf dem Platz zeigen, zeigen dass sie zu den besten 25 Spielern unter 21 in Deutschland gehören. Hab ich leider in der Saison kaum gesehen.

  • Mir persönlich sind Spieler lieber die dem FCK gehören und nicht geliehene Nationalspieler die sich dann nichtmal nen Stammplatz holen können. Die machen solche Artikel und Überschriften nicht süssauer sondern ehrlich. Und diese werden wir weniger kriegen. Unsere A Jugend? Abgestiegen! Die zweite? spielt nur Regionalliga. Perspektive falls man mal in den Profikader durchrutscht? 2. Liga und das recht stabil.


    Es gibt eben zahlreiche Vereine die hier eine bessere Perspektive aufzeigen können, die die bessere Adresse sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...