Dominique Heintz zu Rasenballsport Leipzig? (Kicker)

• Ich sag ja nich dass ich es anders machen würde, Betze 1963, hätte das Ironie Schild dazu machen sollen was die " Schwächung " angeht.
    Trotzdem wäre es scheiße wenn er zu diesem Scheißß Verein gehen würde. Und das beziehe ich nur auf den Verein! Erfolgsausichtem, Geld, Perspektive etc aussen vorgelassen.

Und wenn dieser "Scheiss" Verein als Beispiel 8 Mio in die fck Kasse spülen würde?
    Das wäre "Scheiss" Geld das du bestimmt nicht annehmen würdest, oder etwa doch?

• Jeder verzichtet gern drauf beruflich weiterzukommen und dabei mehr zu verdienen. Klar........

Ich wollts dir net schreiben aber ja, ich hatte die Gelegenheit Kohle zu verdienen und habs gelassen. Bin ich deswegen dumm? Vielleicht. Ich wüsste nur eins wenn ich für Lautern spielen dürfte würde ich da bleiben bis es nicht mehr geht!

• Ich wollts dir net schreiben aber ja, ich hatte die Gelegenheit Kohle zu verdienen und habs gelassen. Bin ich deswegen dumm? Vielleicht. Ich wüsste nur eins wenn ich für Lautern spielen dürfte würde ich da bleiben bis es nicht mehr geht!

Du hattest bestimmt Gründe für deine Entscheidung! Der Grund, dich deinem Arbeitgeber bis zum Tode verpflichtet zu fühlen, war es aber bestimmt nicht!

• Du hattest bestimmt Gründe für deine Entscheidung! Der Grund, dich deinem Arbeitgeber bis zum Tode verpflichtet zu fühlen, war es aber bestimmt nicht!

nein weil es wichtigeres als Geld gibt. Mir wäre es auch wichtiger Lauterer zu sein und zu bleiben als ne Million mehr zu haben. Glaub es oder lass es. Das bin ich.

• Es gibt eben Werte die ich nicht aufgebe. Klar Geld braucht man. Es gibt aber noch soviel andere Dinge und die wirklich wichtigen kann man eh net mit Geld kaufen. Was soll ich mit nem dicken Sportwagen und ner Villa? Brauch ich das? Will ich das? Welche Konsequenzen hat es auf mich und mein Leben. Viel Geld verändert einen auch. Leider meist nicht zum Guten. Wie geil wäre es als Lauterer Legende über Jahrzehnte und länger im Gedächtnis der Fans zu bleiben. Als jemand der für den Verein gelebt hat und für ihn starb. Genial. Und unbezahlbar.

• Ich wollts dir net schreiben aber ja, ich hatte die Gelegenheit Kohle zu verdienen und habs gelassen. Bin ich deswegen dumm? Vielleicht. Ich wüsste nur eins wenn ich für Lautern spielen dürfte würde ich da bleiben bis es nicht mehr geht!

Kann sein das es stimmt, kann auch nicht sein.
    Das du das beurteilen kannst wage ich zu bezweifeln da du vermutlich einen solchen Lebensstil nicht lebst. Wenn du mal in die Situation kommen würdest und es noch verbessern könntest, würdest du auch überlegen.

• Das du das beurteilen kannst wage ich zu bezweifeln da du vermutlich einen solchen Lebensstil nicht lebst. Wenn du mal in die Situation kommen würdest und es noch verbessern könntest, würdest du auch überlegen.

Ich hatte die Gelegenheit zu vielem. Und ich hatte schon viel Geld. Momentan habe ich alles was ich brauche und mehr als je zuvor. Geld nicht. Aber ich hungere nicht. Könnte weitaus schlimmer sein.