Dominique Heintz zu Rasenballsport Leipzig? (Kicker)

• Ich hatte die Gelegenheit zu vielem. Und ich hatte schon viel Geld. Momentan habe ich alles was ich brauche und mehr als je zuvor. Geld nicht. Aber ich hungere nicht. Könnte weitaus schlimmer sein.

Du weißt was ich meine. Ich kenne deine Situation natürlich nicht, aber ich tippe einfach das es nicht so ist wie bei einem Profi Sportler.

• Ne. Aber wie gesagt wollte damit sagen das net jeder gleich denkt und es auch heute noch Leute gibt die auf viel Geld pfeifen. Vor allem wenn sie wissen was es heisst viel Geld zu haben. Is nämlich net immer unbedingt so schön wie man sich das vorstellt. Materielle Dinge meine ich da nicht...

• Ne. Aber wie gesagt wollte damit sagen das net jeder gleich denkt und es auch heute noch Leute gibt die auf viel Geld pfeifen. Vor allem wenn sie wissen was es heisst viel Geld zu haben. Is nämlich net immer unbedingt so schön wie man sich das vorstellt. Materielle Dinge meine ich da nicht...

Wenn Shark Profi wird würde ich mir sogar ein Trikot von im holen.

Ich wünsche dir die Situation mal und dann ein Angebot von einem großen "Geld"-Verein der dich aber sowas von lockt.

• Wenn Shark Profi wird würde ich mir sogar ein Trikot von im holen.

Allein das die Leute mein Trikot tragen ist mir schon mehr Wert als alles andere. Ich möchte die Kicker die zu nem anderen Verein gehen um Geld zu verdienen nicht verurteilen. Vielleicht gibt es eine Familie zu versorgen oder man denkt einfach an die finanzielle Zukunft etc. Egal was es auch für Gründe gibt es hat jeder eine andere Sichtweise - und das ist gut so.

• mit heintz hat das nämlich nix zu tun.

Da hast du vollkommen Recht.
    Mit Heintz hat das nur mehr am Rande zu tun.
    Aber es hat mit viel Wichtigerem zu tun als mit Fußball:
    Es hat damit zu tun, wie man sein Leben leben möchte.
    So dass man am Ende sagen kann: Das war in Ordnung so.

• Es hat damit zu tun, wie man sein Leben leben möchte.

ich kann dich ja verstehen.bei den beiträgen von redshark kommt bei mir auch
    immer der beschützerinstinkt durch.man könnte ihm manchmal die gurgel umdrehen
    dann möchte man ihn wieder knuddeln. :saint:

• Was wäre das forum nur ohne redshark.
    Mir würde ein ehrlicher, netter Träumer sehr fehlen.

dirtdevil: ich schätze deine fachlichen Beiträge in ihrer Substanz durchaus - auch wenn wir meist nicht gleicher Meinung sind,
    aber den sharky danach zu beurteilen, wäre nicht richtig.