Simon Terodde zum 1. FC Kaiserslautern? (Kicker)

  • Von Matmour sollte man sich trennen. Was er hier bisher gebracht hat, war nicht gerade besonders. Seine Dribblings und das fehlende Auge für den Passe stören mich schon lange. Flanken kommen auch nicht. Wieso dann eine Vertragsverlängerung?

    Wenn man nur auf die Zahlen schaut muss man sich schon wundern, warum er - wie bei mir auch - immer nur negativ auffällt was die Abspiele, Flanken usw. angeht.


    56 Spiele, fünf Tore und 17 Vorlagen ist eigentlich nicht schlecht wie ich finde. Ich weiß nicht welcher Mittelfeldspieler auf den Außen bessere Zahlen bei uns in den letzten Jahren vorweisen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit Terodde hätten wir einen weiteren Stürmer, der vorne versauert, weil die erwarteten Zuspiele nicht kommen. Das weiß man aus der jüngsten Vergangenheit. Lakic, Zoller und Hofmann können bzw. konnten davon ein Lied singen.

  • Und genau deshalb stellen sich nur die Haare wenn myn mit Matmour verlängern will.
    Er war zwar der beste scorer mit 2 Toren und 8 Assists, aber das sagt schon alles über diese Saison aus.
    Wäre für mich der völlig verkehrte Schritt.

  • Für das Geld von Orban müssen mindestens 2 her.


    Das Geld von Orban, und noch dem ein oder anderen wird herhalten müssen, um den von der DFL geforderten Gewinn in der Bilanz ausweisen zu lassen.
    Macht euch mal über 'große Transfers' keinen Kopp....


    Mit dem, was Kuntz ankündigte, bin ich mit dem Saisonziel Unteres Mittelfeld eingestellt für die nächste Saison.

  • Offiziell steht der fck doch finanziell gut da,so die Aussagen.
    Aber du hast recht und es war ein sinnlose Phrase die wir erzählt bekommen haben.

  • Das ist das was du erzählt bekommst.
    Der fck sollte auch nicht aufsteigen, desto verwunderlicher ist es das man jetzt so enttäuscht ist.
    Warte mal ab was von den Transfererlösen in die Mannschaft gesteckt wird und was genommen wird um Löscher zu stoppen damit man ein weiteres Jahr die Lichter anlassen kann.

  • Ich vergleiche das mal mit letzten Jahr, da war doch die finanzielle Situation ähnlich und wir hatten eine schlagkräftige Mannschaft.


    Dieses Glück hast du nicht jedes Jahr. Falls doch, und unser Scouting und die Arbeit von Schupp trägt dauerhaft solche 'Ernten', haben wir vielleicht doch noch eine Zukunft.
    Aber du hast nicht jedes Jahr einen Orban, einen Ring, einen Zimmer, Torrejon, nicht das DFB Halbfinale.....

  • Ähhhm Terodde? Lautet das Thema nicht T E R O D D E ???


    das ihr diese sinnlosen Diskussionen über die finanzielle Situation des FCK in jeden Thread tragen müsst, nervt mich schon gewaltig ab. Nicht dass es einen solchen Thread moch nicht gäbe *oh mann*