Kapitän Willi Orban steht vor dem Abschied vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.
[news=142,meta][/news]
Kapitän Willi Orban steht vor dem Abschied vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.
[news=142,meta][/news]
Würde es schade finden wenn er die EM nicht spielen würde. Könnte es aber nachvollziehen wenn er sich auf seine neue Aufgabe konzentrieren würde. Da geht der Job dann vor.
Für Müller ist es ein gelungener Abschluß
An Orbans Stelle würde ich mir das gut überlegen. Zum einen kommt der Wechsel recht früh und man hat des öfteren gesehen, wo das Endet. Zum anderen könnte er die WM gewinnen und somit seinen Marktwert doch steigern. Auch wenns nur ne U21-EM ist, so wird das doch immer wieder gerne auch erwähnt. Aber muß er selber wissen.
Von der Warte aus hast du natürlich recht.Da wir da auch Favorit sind könnte er wirklich was für seinen Namen machen. Denkke aber da haben auch die Berater das letzte Wort und sagen ihm was er machen soll. Vielleich will sein neuer Verein dies auch.
Da immer die Berater mit drin hängen weiß man nie so ganz genau, was in so nem jungen Spieler wirklich vor sich geht. Ich denke, manchmal werden die so eingelullt, dass sie das tun, was der Berater möchte, damit dieser das meiste Geld kassiert.
Glaube nicht, dass er seinen Marktwert noch steigern muss. Der verhandelt nicht erst seit gestern mit zukünfitigen Arbeitgebern.