Bei Matmour stehen die Zeichen auf Trennung

• Ich finde das auch nicht viel wenn man bedenkt das in anderen Mannschaften Spieler sind die alleine mehr als 15 Tore haben.
    Zudem kommt noch das es nicht seine stärke zeigt, vielmehr die schwäche der Mitspieler.
    Aber lassen wir es dabei das du für und ich gegen ihn bin. Aber war mal gut zu hören was deine Meinung war bezüglich der Verlängerung.

• ich wüsste auch gerne welcher TROTTEL die ganzen Ausstiegsklausen unterschrieben hat!

Vielleicht wäre ohne diese Klausel kein Vertrag zustande gekommen? ich finde diese Klausel auch unnötig.Dann braucht man auch keinen Vertrag.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Klauseln sind ok. Aber die sind viel viel viel viel viel zu niedrig.
    Ich hätte den bubis mal klar gemacht das sie noch nichts geleistet haben und wenn sie beabsichtigen vorzeitig die große Fußball Welt zu erobern, das es sich dann für den Verein aber msl richtig fett lohnen muss.

• Und dann hätten die unreifen und sich selbst überschätzenden Bubis vllt nicht verlängert und man hätte jeweils 2,5 Mio Eus weniger auf der Habenseite.
    Man sollte auch mal sehen was für so einen Kicker realistisch ist... und 2,5 Mio fürOrban ist schon ziemlich satt!
    Gut ok, dass Red Bull sich nicht scheut auch utopische Ablösen zu zahlen, hatte man nicht auf dem Zettel.
    Aber wer außer diesen Wettbewerbsverzerrern zahlt denn bitteschön mehr als maximal 3 Mio für Willy Orban?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Dann legt man halt ne Klausel fest die 4 man do hoch ist die nur greift wenn man zu solch einen Club wechselt!
    Wenn die schon ne Klausel wollen , dann zu Bedingungen die beide Seiten glücklich machen.

• das wäre zu dem damaligen Zeitpunkt wohl gleichbedeutend gewesen, wie wenn man gar Keine reinschreibt.
    2,5 Mio sind extrem viel Geld für so einen Kicker.
    4 Mio für Orban... wem will man bitte ankreiden zu glauben, dass irgendein Verein für Orban 4 Mio auf den Tisch legt...
    Da kann man Kuntz genau so gut voreerfen die Lottozahlen für die nächste Ziehung nicht zu wissen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Dann legt man halt ne Klausel fest die 4 man do hoch ist die nur greift wenn man zu solch einen Club wechselt!
    Wenn die schon ne Klausel wollen , dann zu Bedingungen die beide Seiten glücklich machen.

ich stimme dir zu, nur macht dass auch den eigentlichen Vertrag teuerer

• das wäre zu dem damaligen Zeitpunkt wohl gleichbedeutend gewesen, wie wenn man gar Keine reinschreibt.
    2,5 Mio sind extrem viel Geld für so einen Kicker.
    4 Mio für Orban... wem will man bitte ankreiden zu glauben, dass irgendein Verein für Orban 4 Mio auf den Tisch legt...
    Da kann man Kuntz genau so gut voreerfen die Lottozahlen für die nächste Ziehung nicht zu wissen...

Das hatten die in Bremen bestimmt bei den 8 Millionen für Selke auch gedacht.
    Es gibt Fichte genügend Beispiele wo utopische Summen gezahlt werden, z.b. Schürrle.

• wir reden hier aber von einem Spieler in Liga2, bei dem man zum Zeitpunkt der Verlängerung Niemals hätte annehmen dürfen, dass diese Klausel gezogen wird..
    Es kommt nicht oft vor, dass man Spieler aus Liga 2 mit über 2 Mio Gewinn transferieren kann..
    Sowas ist ein riesen Erfolg!