Alles anzeigenan 10 Toren beteiligt sind ja nicht so hohe Zahlen ............ da könnte man froh sein wenn man nochmal so jemanden hätte .....
@Diabolo
muss dir recht geben, es ist nämlich eigentlich wie immer, Jung und Alt gemischt, eingespielte Mannschaft, das ist das Rezept zum aufsteigen oder drin bleiben, alle anderen extreme sind zum scheitern verurteilt.
und den altmodischen Ballbesitz Fussball kann ich nicht mehr sehen! Nein, das ist nicht mehr die modernste Art des Fussballs, war Sie vielleicht mal vor 3-4 Jahren und auch da konnten das nur die Top 3 in Europa umsetzen. Real ist dieses Jahr ebenfalls mit dieser Art Fussball gescheitert .....
stellt euch mal 11 mal Toni Kroos in einer Mannschaft vor, da wird soviel Quer und sicher gespielt, da hat man keinen Bock mehr auf Fussball!
Ich finde das auch nicht viel wenn man bedenkt das in anderen Mannschaften Spieler sind die alleine mehr als 15 Tore haben.
Zudem kommt noch das es nicht seine stärke zeigt, vielmehr die schwäche der Mitspieler.
Aber lassen wir es dabei das du für und ich gegen ihn bin. Aber war mal gut zu hören was deine Meinung war bezüglich der Verlängerung.