FCK hat Bobby Wood auf dem Zettel

• keine ahnung,hab das jetzt nur so übernommen.auch das poschner mit schmidt im dauerstreit wegen wood gewesen wäre

Als ich oben vom Streit mit dem Trainer gesprochen habe, habe ich von Ahlen gemeint.
    Er hat Wood ins Reserveteam abgeschoben.
    Aber - wie dirtdevil schon ziemlich ausführlich dargelegt hat - es gab kaum einen Trainer, der gut mit Wood ausgekommen ist.
    Übrigens: Auch für Aue machte Wood wegen Verletzungen nur 9 Spiele.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Und ich bleibe dabei: gut, dass er im Winter nicht kam, gut wenn er jetzt nicht kommt. Ist ja geradezu lächerlich wie er von manchen schon zum neuen Fußballgott gemacht wird. Das ist ein Spieler der im Winter außer einer Suspendierung nichts vorzuweisen hatte und jetzt eine ganz ordentliche Rückrunde gespielt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Meine persönliche Einschätzung ist, dass der nie über Zweitligadurchschnitt hinaus kommt. Lass mich da auch gerne eines besseren belehren, aber den Beweis ist er noch schuldig. Ich für meinen Teil verstehe den Hype um ihn überhaupt nicht und halte ihn für vollkommen überschätzt.

• Wir haben 4 Stürmer !!!

Kosta läßt sowieso nur einen pro Spiel ran !

Warum sucht man noch einen Stürmer ???

einen linken und rechten Verteidiger mit Klasse wäre mir lieber :grins:

• Wieso klamme Löwen? Dachte dieser Jordanier steckt genügend Geld rein bei den 60ern

Zitat

“wir haben dort ein Riesenengagement, das für uns von großer Bedeutung ist.” Infront hat kürzlich einen Vertrag über 13,5 Jahre mit den Löwen unterschrieben, der dem Altmeister von 1966 rund 70 Millionen Euro garantiert. Schlecht angelegtes Geld? Zumindest ist Infront in großer Sorge um sein Investment.

http://www.dieblaue24.com/2015…einen-neuen-sportdirektor

die haben nicht nur den ismaik