Da sollte man nicht zu viel rein interpretierten. Hofmanns Aussage über den Verein waren auch gelinde gesagt ganz übel und Wood provoziert für mich nur sein Abschied. Denke er ist unzufrieden und darf nicht weg.
Wie sagt man hier so schön wenn es z.b Richtung Kritik an Kuntz oder Aussagen von Sippel geht :. .....wart ihr dabei, immer zwei Seiten anhören bla bla etc......das gilt auch für Spieler anderer Vereine. Jetzt nicht was aufgeschnapptes als Einstufung seines Charakters verwerten.
FCK hat Bobby Wood auf dem Zettel
- Shanghai"Betze"Tom
- Geschlossen
-
-
Nach Informationen des Kickers hat beim Rennen um Bobby Wood der FC Union Berlin die besten Chancen:
Kicker hat geschrieben:Auch Bobby Wood ist nach seiner Leihe zu Aue wieder da. Doch den US-Nationalspieler zieht es weg (...). Die besten Karten hat derzeit Union Berlin, aber auch Kaiserslautern und Eintracht Braunschweig buhlen intensiv um Wood.
Nach Fürth nun vlt Union Berlin? Net wirklich zu glauben.
-
Union bietet interessante Perspektiven. Da sind einige Spieler, die ich gerne bei uns sehen würde/gesehen hätte
-
Bei Union sind die sportlichen Perspektiven wohl am besten!
-
Was die für Perspektiven haben sollen würde ich gern mal erfahren.
-
Das verstehe wer will. Wenig Geld und wenig Perspektive. Wobei ich da nicht all zu traurig bin
-
Wood hat wohl mehrere Berater. Einer davon hat sich dazu geäußert und gesagt das es keinen Kontakt nach Berlin gibt.
Eher nach düsseldorf, Braunschweig, Ingolstadt und Kaiserslautern!
-
Angeblich ist er auch ganz hoch gehandelt bei den fck verantwortlichen.
Ich hoffe trotzdem es klappt.Könnte vorne so aussehen
Mr x .......Halfar.........Wood
......Görtler ......Mogusa (Mr X)
-
Quelle: http://www.bild.de
Löwen feuern Trouble-Trio!
Ohne Wood, Sanchez und Rodri ins TrainingslagerWer nicht mitzieht, fliegt!
Löwen-Trainer Torsten Fröhling (48) lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen.
Wie BILD erfuhr, werden Rodri (25), Bobby Wood (22) und Ilie Sanchez (24) am Montag nicht mit ins Trainingslager nach Bad Häring (Tirol) fahren.
Die Löwen feuern ihr Trouble-Trio aus dem Kader!
Für Fröhling war von Anfang an klar: Integration geht nur, wenn beide Seiten dazu bereit sind. Das aber scheint bei Wood und Co. nicht der Fall zu sein. Sie sind im Training ewige Störenfriede.Die Situation bei Bobby Wood ist ähnlich: Der Stürmer zeigt seit seiner Rückkehr aus Aue keinerlei Absichten, sich im Team zu integrieren. Beim Nachmittagstraining am Mittwoch kam es zu einer Auseinandersetzung mit Korbinian Vollmann (21), Wood soll sich abfällig geäußert haben.
Das Thema Wood könnte sich schnell erledigt haben, Union Berlin soll Interesse zeigen.
Ich geb die Hoffnung nicht auf. Ich seh es nicht so tragisch wie einige. Immerhin sagte er das er aus internen Gründen nicht zurück möchte, dennoch wurde er gezwungen.
Es ist für mich nichts anderes, als es damals mit Ilicevic war, der zu den Bayern wollte. Nur war es da keine abwertende Bemerkung, sondern eine " Zerrung ".
Ich würde den Transfer begrüßen. -
Ich weiß nicht so recht.Was er da jetzt abzieht,könnte sich doch auch beim FCK wiederholen,falls der Wechsel klappt.
Wer garantiert,daß er nicht die gleiche Schiene fährt,sollte er unzufrieden sein?