FCK hat Bobby Wood auf dem Zettel

• Heutzutage tanzen doch die unzufriedenen Spieler den Vereinen auf der Nase herum.Nur um den Wechsel zu erzwingen.Da frage ich mich,wozu denn überhaupt Vertäge
    noch taugen? Dem sollte man echt mal einen Riegel vorschieben.Aber das können sich eben nur die reichen Vereien leisten,einen unzufriedenen Spieler mal ein halbes Jahr auf der Tribüne schmoren lassen.
    Was ist nur aus dem ehrlichen Fußball von Fritz-Walter-Zeiten geworden?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• In diesen ehrlichen , schönen und erfolgreichen Zeiten, ist auch z.b für einen Rüdiger keine 14 Mio geboten worden. Aktuell der vfl. Ich finde das einfach nur lächerlich.
    Kein Wunder das die durchdrehen. 2 mal an de Ball geklickert, zum Nationalspieler berufen und schon ist alles vergessen.

• Kuntz hat genug gejammert, wie scheisse Lautern ist, und wie wenig wir mit den ''Top5'' mithalten können.....
    Erfolgreich.

• Schon merkwürdig das Ganze . Für mich ist Bobby Wood zumindest für die 2. Liga ein wirklich guter Stürmer.
    In letzter Zeit haben wir einfach kein Glück mit der Stürmersuche oder vielleicht ist es auch fehlendes Verhandlungsgeschick oder sogar die Tatsache , dass CK gerne nur mit einem Stürmer spielen läst , sodass uns hier mehrere heiße Eisen durch die Lappen gehen.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Fred kann geschlossen werden

Wir wissen nicht, ob ernsthaftes Interesse bestand.
    Falls dem so ist hätten wir gerade die 2. Runde gegenüber vermeintlich unattraktiveren Vereine gewonnen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wenn beim FCK keine erfolgsorientierten Ziele formuliert werden, dann ist doch klar, dass jeder Spieler, der höhere Ziele als der FCK anstrebt, nicht zu uns kommen wird.
    Diese recht einfache Logik gilt es in der FCK-Chefetage zu erkennen.
    Gibt es einen Menschen, dem Kuntz zuhört, der ihn auch respektiert und der ihm diese einfache Binsenweisheit erläutern kann?