gut ding will weile haben jo....darauf hoffe ich
schauen wir mal was passiert, die leute im management und trainerstab werden wohl noch das ein oder andere drehen
gut ding will weile haben jo....darauf hoffe ich
schauen wir mal was passiert, die leute im management und trainerstab werden wohl noch das ein oder andere drehen
Gut ding will weile haben?
Da halte ich dagegen: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!
Wollt Ihr den wirklich wieder Panikkäufe 5 Minuten vor Transferschluss und hektischen Ausschusseinkauf am Winterkrabbeltisch??? Hatten wir doch jetzt schon 10 Jahre, das sollte doch irgendwann mal genug sein.
kann man so oder so sehen!
lassen wir sie einfach mal noch etwas machen, dann reden wir nochma
Also denke auch wenn man zu lange wartet ist der MArkt an Ablösefreien Spielern wieder Abgegrast. Und denke bis zum Trainingsauftakt muss die komplette MAnnschaft stehen damit unser Trainer sie optimal auf die neue Saison einstellen kann
tja das tut sie wohl ... zumindest steht das heute so in der Rheinpfalz
Jetzt mal ehrlich, Jiri Kaufman ist sicherlich kein Schlechter, aber seine Torquote ist auch nicht gerade überragend. Dazu kommt noch seine Verletzungsanfälligkeit. Insofern ist es nun wirklich nicht der Weltuntergang, dass wir uns den nicht geschnappt bzw. um den wahrscheinlich nicht bemüht haben...
Also ich denk das sich Aue damit vernünftig verstärkt hat und das sie mit Kaufmann & Lawaree zusammen einen ziemlich starken Sturm haben.
Wär besser gewesen er wäre zu uns...
Aber naja...
ich halte nix davon, wenn wir Spieler von Aufsteigern verpflichten, die die nicht mehr wollen. Ich denke, dass sie uns dann auch nicht weiterhelfen könnten
CLOSE!!!!!!
Bitte closen, bevor ich es noch 10 x sagen muss, und bevor hier noch andere Leute Sachen reinschreiben.