Und in Bayern eben ein ganz anderes Umfeld. Das ist eben mal so.
Definitiv eine Verstärkung.
FCK holt Lukas Görtler
-
-
Definitiv warten wir mal ab ob es ne Verstärkung ist!
Aber vom Papier her gebe ich dir recht -
Wetten?
-
<p>Chance hat er verdient. Was draus wird sieht man dann.</p>
-
Ich komme aus der Nähe von Bamberg und deshalb kenne ich so die Gerüchte.
angeblich waren an ihn damals mehrere 1. Liga Vereine daran. Das Rennen hat der FCB gemacht. Er hat sich sehr gut gemacht in der zweiten Mannschaft und war locker führungsspieler. Allerdings ist die Regionalliga Bayern die schwächste von allen Ligen.
fakt ist aber auch das der Wechsel anders als in der Zeitung steht noch lange nicht perfekt ist da der FCB nicht blind ist und nicht unbedingt das Talent blindlings ziehen lassen will.
Mitttlerweile wird schon nur noch von einer Leihe oder rückkaufoption gesprochen da der FCB große Stücke auf ihn hält und ihn eigentlich nicht ziehen lassen will
-
Wenn er so viel Potential hat,stellt sich doch die Frage,warum die Bayern ihn dann ziehen lassen? Und dann noch für wenig Geld. Das wenige Geld stelle ich mal so in den Raum,weil der FCK wohl nicht viel investieren kann.
Da könnten ihn die Bayern doch behalten,noch 1-2 Jahre auf eine gute Entwicklung hoffen,und dann für teueres Geld als jetzt verkaufen. -
Ja anscheinend sind die Bayern jetzt aufgewacht nachdem das Angebot kam.
hey der Kerl hat noch nen Marktwert von 50000€ was will der FCB verlangen? Millionen?!? Ne aber Rückkaufsrecht für kleines geld
-
den kader mit spielern von absteigern, der 3. und rl auffüllen ist doch mal ne nette aussicht!
damit sicherst du dir noch weitere jahre 2 liga, läuft! -
Ein bregerie kam auch von Dresden zu Darmstadt und jetzt Ingolstadt, aber is ok.
was hast du gedacht wer kommt? Schweinsteiger?
-
Und nur mal so...
wo kammen unsere "Stars" demirbay, Sam, Störger her? Nur aus den zweiten Mannschaften und jetzt heult jeder rum. Ich sag nur eins heintz und Orban zu Geld machen. Wohl von Kiel holen. Keine sau wird mehr nach Orban und heintz Fragen. Kohle gemacht und billig eingekauft und später Wahl zu Kohle machen... So läuft im Idealfall das Geschäft bloß ich denke das der Verein mittlerweile schon zu blöd ist Regionalliga Spieler oder Drittliga Spieler zu holen