DFB-Pokal

• Und Super, beim Stöbern nach dem Video hab ich jetzt eine Scheiss Laune bekommen......

Sorry, aber Danke fürs raussuchen. Ja, wir waren mal wer. Aber Einmal FCK, immer FCK. Das ist das harte Los, das wir gezogen haben.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Kam der Wurf aus der Osnabrücker Kurve? War es ein Osnabrücker, oder ein frustrierter Leipziger, der vielleicht Handballer ist und super zielen kann? Wäre auch eine Möglichkeit, zugegeben eine unwahrscheinliche, aber nicht ausgeschlossen. Deswegen bin ich gespannt wie das Urteil ausfällt. 19 Minuten wären noch zu spielen gewesen, einfach da weiter machen(Wunschvorstellung). Das Ding wird wohl für die Pissesäufer gewertet.

Natürlich geht sowas nicht, aber die Idioten bekommst du nicht in den Griff, sieht man auch bei uns. Strunzdumm einfach. Der Täter hört auch nicht auf, selbst wenn er Osnabrückerfan ist. Ganzkörperscanner, aber bei einem Feuerzeug? Oder alle Zuschauer müssen sich vor dem Spiel umziehen und OP Hemdchen tragen, damit die schnelle Eingreiftruppe zur Not einfach mal die Ritze auseinander ziehen kann :thumbup: um zu überprüfen ob jemand was versteckt.

Jetzt weiß ich auch, wie der Schiri heißt. Er ist jetzt natürlich in aller Munde.

• Wann ist eigentlich die Auslosung der 2.Runde, hab gedacht die währe Gestern im Anschluß an die restl. Partien.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Am Freitag im Anschluß an das Eröffnungsspiel der 1. Liga.

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Da das Teil aus dem Osnabrück Anhang kam, wird der DFB das Spiel wohl für den Kack Club werten. Denen bleibt da leider keine Wahl!

Wird wohl so kommen! Ein Schelm der da etwas böses denkt!

Wie mplusk ja schon geschrieben hat, ist mir selbiges durch den Kopf gegangen, als ich das heute morgen gelesen habe. Auch eine Art ein Spiel zu seinen Gunsten (RB ) ausgehen zu lassen, wenn man es sportlich nicht schafft! Jetzt setzen die schon Schläferzellen in gegnerischen Fanblöcken ein, um bei unbefriedigenden Ergebnissen ins Spielgeschehen einzugreifen. :respekt: Sieg oder Spielabbruch, sag ich da nur! :ironie:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Natürlich kann so was sein, ich würde es mir sogar wünschen. Nur leider wirst du das nicht rausfinden wer geworfen hat. Kann mir es aber nicht vorstellen die Gefahr für den Werfer im Block unter lauter fremden erkannt zu werden ist groß. Aber wie gesagt kann sein!
    vielleicht zischt die Anklage Vertretung vorher ein paar Pils und entscheidet dann auf Sieg für die Heimelf und platzsperre für dem Kackclub :ironie:

• so wie ich das gerade bei bild gelesen habe, war der Abbruch die Entscheidung des Schiriteams, weil die Fortsetzung des Spiels zu riskant gewesen wäre. Kommt mir so vor, als hätten die das gemütlich bei ner Dose RedBull besprochen in dem Wissen, dass der Brauseclub damit in Runde 2 ist.
    Es war ein einzelner Idiot, der da das Feuerzeug geworfen hat und es ist zu vermuten, dass das Ziel der Wurfattake eher der leipziger Spieler war. Natürlich darf sowas nicht sein, aber das Spiel dann nicht fortzusetzen finde ich als schlechten Witz.
    Da müsste meiner Meinung nach schon mehr passieren. Bspw. randale im Fanblock, was hier definitiv nicht der Fall war.

Mir tuts für die Osnabrücker tierisch leid. Vor allem finanziell wär das ein super Ding gewesen. Hoffentlich können die den Idioten ermitteln und ihm den A... verklagen.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Hab gestern nur die Zusammenfassung gesehen. Er wurde am Kopf getroffen und das tut wohl höllisch weh. Aber mal ehrlich, Hoschy hatte ja das Beispiel von 91 rausgekramt, wo auf dem Betze sowas mal passierte. Und der Schiri war wohl bewustlos und machte weiter!!!!
    Bestimmt war der Rangnick bei den Schiris und hat geheult. Darin ist er ja ein ganz Großer.