Maximilian Beister zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Kommt es, lies nochmal das durch was ich schreibe. Oder zeig mir wo ich schreibe dass der FCK unfehlbar ist.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Es kommt eben nur negatives in Richtung des Forums.

  • Es kommt nicht nur negatives in Richtung Forum. Es kommt oft negatives in Richtung Stimmungmache und Art und Weise von Diskussionen. Und Ich glaube ich liege da oft nicht zu falsch. Das Problem ist, dass man sehr oft in einer Art und Weise an Theman rangeht die nicht förderlich sind für eine Diskussion. Und darauf hin zu weisen ist doch nicht falsch, oder?
    Abgesehen davon sagst Du jetzt, dass nur negatives in Richtung Forum kommt. Eben war ich einer, der den FCK als unfehlbar ansieht. Das eine hat mit dem anderen doch aber nix zu tun, oder? Kann es nicht vielmehr sein, dass Du ein problem mit mir hast? Sei mal ehrlich.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Nein warum sollte ich das haben? Ich kann nur ein Problem mit jemandem haben wenn ich ihn persönlich kenne. So handhabe ich es auf jeden Fall mal.
    Das ist quatsch zu denken. Es ist halt nur extrem aufgefallen das es in Richtung Forum geht. Wenn es nicht so ist , ist es eben der Wahrnehmung geschuldet.
    In diesem Sinne, nix für ungut.

  • Natürlich sage ich in bestimmten Fällen mal etwas gegen jemand. Aber nicht, weil ich generell etwas gegen ihn habe. Das handhaben wir gleich. Dazu müsste man jemand persönlich kennen. Und es sollte auch nicht gegen das Forum an sich sein, was ich schreibe. Aber es wurde gerade gegen Ende der Saison doch sehr überhitzt geschrieben, findest Du nicht?
    Vielleicht liege ich nicht immer Richtig, mit dem was ich schreibe oder wie Diskussionen bei mir ankommen. Vielleicht bin ich auch zu weit weg von dem Geschehen. Aber ich versuche eben immer beide Seiten zu sehen. und das fehlt mich manchmal hier

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Und zum Spieler mal selbst: Wenn er die Form von 2011/12 bei Düsseldoof wieder erreicht wäre er eine enorme Verstärkung. Aber es ist die Frage, ob er das noch einmal leisten kann.Wünschenswert wäre es.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich denke einfach das man als fck in der Lage nicht lange überlegen sollte und zuschlagen muss.

  • Solange der Berater keine unannehmbaren Forderungen in den Vertrag schreiben will oder das Gehalt im Rahmen ist auf jeden Fall.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • In Düsseldorf ist er schnell gefallen und zog Schwalbenelfer. Dazu seine Krankenakte und die Ungewissheit ob das Knie stabil ist.
    Aufgrund der Erfahrungen mit solchen Kickern sollte man es lassen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...