Verkommt der 1.FC Kaiserslautern zum Ausbildungsverein?

• Menschen deines Schlages haben vor 15 Jahren unsere Misere begründet.

Wird das jetzt dein Lieblingssatz mit "Menschen deines Schlages"? Was sind denn "Menschen unseres Schlages"... du kennst uns doch gar nicht, einen Haufen Scheiße weisst du über uns!

• Du bist ein Prototyp.....

Jop ich kanns nunmal nicht haben wenn man mich in eine Schublade stecken will oder nicht nachplappere was andere vorgeben. Das würde dir auch stinken. Den Respekt weil jemand andere Ansichten oder Vorstellungen hat sollte man nicht ablegen vor einer anderen Person!

• So langsam gibt es für mich in diesem Forum ein "Trio Infernale ". Aber weit weg von einer rabenschwarzen Komödie.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Mir wirds eh zu bunt. Ich muss einfach mal die Finger von der Tastatur hier lassen, sei es einerseits um wieder eine bessere Diskussionskultur zu ermöglichen und andererseits damit zu zeigen das es mir hier nicht darum geht "anderen Leuten Zeit zu stehlen" oder gar "Psychoterror" zu betreiben... an dem Punkt war ich schon mal nur dieses mal muss mich mal dran halten. Und ehrlich gesagt ist mir eine Diskussion die in Bereiche abgleitet die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben uns sich nur um persönliche Dinge mit mir und anderen Leuten drehen sehr unangenehm. Ganz Recht, das hier ist kein "RedShark" Forum und soll es auch nicht werden.

Abschließend nur der Hinweis das manch einer sich an die eigene Nase fassen sollte wenn es darum geht sein Gegenüber (und wenn es nur virtuell) ist mit Respekt und Fairness zu behandeln. So, ich klinke mich an diesem Punkt für unbestimmte Zeit aus.

• Was sind denn "Menschen unseres Schlages"... du kennst uns doch gar nicht, einen Haufen Scheiße weisst du über uns!

Leute, die über eine Sitzung sich äussern, aber nicht dort waren, die nicht dabei waren, es aber besser wissen. Die von sich zugeben, dies oder das nicht zu verstehen, sich aber trotzdem eine Meinung erlauben, die andere diskreditiert, die offensichtlich mehr Wissen über die Materie haben.

Die der jeweiligen Führung zur Seite stehen ohne zu wissen, wieso.

• Dummes, sinnloses Geschwätz.

Das ist wohl nicht die feine Art. Ich will mich darüber gar nicht aufregen.

Wenn ich von einem anti - FCK - Forum rede, dann meine ich einmal
    - die Angriffe gegen unsere Führung ( Kuntz und Aufsichtsrat, der von den Mitgliedern gewählt wurde und dann sich für Kuntz als VV entschieden hat - also eine sehr demokratische Bestimmung unserer Vorstandschaft.)
    - die Angriffe gegen KR, die oft auch über das faire Maß hinausgehen und
    - auch überzogene Angriffe gegen einen Teil unserer Spieler.

Für mich ist die Summe der Verantwortlichen im Verein ( VV, Aufsichtsrat, Trainer, Spieler ) zur Zeit der FCK.
    Der FCK ist für mich nichts Nebulöses, nichts Anonymes, sondern wird repräsentiert von handelnden Personen,
    die sich auf eine Basis unter den Mitgliedern stützen.
    Ich bin auch Mitglied.

Und weil ich seit 30 Jahren FCK - fan bin, stehe ich den Vertretern unseres Verein zuerst einmal wohlwollend gegenüber.
    Wenn es berechtigte, begründete Kritik gibt, werde ich das jederzeit akzeptieren.

Ich habe erst gestern geschrieben, dass ich sofort für eine Entlassung von Kuntz wäre, wenn er die hier immer wieder im Raum stehende Summe von 1 Million verdienen würde.

Aber was mir nicht gefällt : Wenn ständig jede Gelegenheit genutzt wird, Kritik zu üben, ja wenn geradezu danach gesucht wird.