Der FC Utrecht bittet um Ihre Mithilfe!

  • nachdem es beim playoff-spiel gegen FC Groningen letzte woche donnerstag wieder mal zu ausschreitungen gekommen war, hat der FC Utrecht bilder von hools auf seine webseite gesetzt und seine fans um hilfe bei der identifizierung der verdächtigen gebeten.


    Hool-Galerie


    4 der 6 personen sind inzwischen bekannt. denunziert wurde keiner, alle vier haben sich freiwillig gemeldet.

  • Bin mir ja nicht so sicher, ob das ANstacheln zum Verpetzen der richtige Weg ist!

  • ich bin auch kein freund der privatfahndung, aber der erfolg wird ihnen recht geben. ne aufklärungsquote von bisher 66% (4 von 6) ist ungefähr das zehnfache, was die polizei mit wesentlich höherem aufwand schafft. zudem kann der verein sofort zivilrechtlich gegen die leute vorgehen, ohne die polizeilichen ermittlungen abzuwarten.


    das wird der trend, da bin ich mir sicher!

  • Wie heisst ein altes Sprichwort???


    "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."


    August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • kam hier grad nen bericht: keiner wurde denunziert, alle sind freiwillig angetanzt. drei warn ehrlich geschockt als sie auf den bildern sahen, wie sie sich aufgeführt haben, sie hatten das irgendwie ganz anders in erinnerung :tongue:

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Wie heisst ein altes Sprichwort???


    "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."


    August Heinrich Hoffmann von Fallersleben



    Bei solchen Idioten hat das nichts mit " Denunzieren " zu tun, sondern ist die einzig wirkende Möglichkeit, das Pack aus dem Stadion fernzuhalten und die anderen Zuschauer zu schützen ...


    Dafür ein ganz klares : :daumen::daumen::daumen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()