Lukas Görtler (07/2015 - 07/2017)

  • Stimmt. Es gab auch noch nie Beispiele wo es so war.
    Das hat nichts mit dem Spieler zu tun oder seine Meinung liebe buggy.
    Es ist ein Hinweis das es schon vorgekommen ist und so könnte es erneut passieren.
    Wo ist das schräg, oder besser gesagt : es ist nicht deine Meinung, gelle.

  • Ja genau es ist halt ne andere Meinung :Juhuu:
    Mach schon mal ein Copy.. vieleicht gibts ja noch andere Neuzugänge bei dem ein Paste geeignet ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • bei dem Meinungsbrummkreisel kann einem schwindlig werden....
    round and round it goes.

  • Liked ihr euch schön hoch?Anders ist es nicht zu erklären.
    Was ist denn genau dein Problem?
    Willst du abstreiten das es das noch nie gegeben hat beim fck? Nichts anderes schrieben wir.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ich könnte jetzt sagen, dass sowas wohl in jdem Club der Welt vorkommen kann
    Aber da die Intension dieses zitierten Posts wohl eine ganz andere hat, lassen es wir bei: Bitte stell dich nicht dümmer als du bist...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So musst du gar nicht kommen. Ok.
    Es reicht wenn du andere als dümmliche Schreiber bezeichnest, bei mir sparen es dir.
    Wieder gemeint war ist egal, da muss man nicht so reagieren wie du nur weil es nicht deiner Meinung oder Vorstellung entspricht.
    Es ist ja nicht die Unwahrheit gewesen.
    Ob es in anderen Clubs vorkommt interessiert dich weil. .....?
    Das ist doch völlig egal. Das hat nichts mit dem fck zu tun.

  • Liked ihr euch schön hoch?Anders ist es nicht zu erklären.


    Mods, es ist normalerweise nicht meine Art, nach der Polizei zu schreien, aber fangt diesen Kerl ein, sonst eskaliert das hier wieder.

  • Warum soll es eskalieren? Hast du dich nicht unter Kontrolle? Ignorier taste hilft falls es nicht anders geht. Es geht natürlich auch normal, wie du möchtest.

  • Ob es in anderen Clubs vorkommt interessiert dich weil. .....?

    Und wierder einmal muss man sagen, bitte stell dich nicht dümmer als du bist.
    Es gab einen dümmlichen und inhaltslosen Seitenhieb für Runjaic.. und du rechtfertigst ihn mit, dass das bei uns schon vorgekommen ist, dass Spieler nicht spielen..


    Ich hau nochmal ins gleiche Horn, bitte liebe Mods... das ist kaum mehr erträglich..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!