Lukas Görtler (07/2015 - 07/2017)

  • @ Sirius, und das soll ein Grund sein der etwas über Qualität aussagt?
    Jetzt stelle ich mal die These auf das Bayern wohl das wohlhabendste Bundesland ist und sich die Vereine wohl ganz andere Kaliber an Spielern leisten können wie jetzt die Vereine in RLP oder dem Saarland!
    Meinst Du nicht das dies auch ein Kriterium sein könnte ?
    Egal, ich glaube du irrst dich in der Sache gewaltig. Aber gut.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @Sirius: Ich schätze deine Beiträge durchaus aber hier liegst du gewaltig daneben und es ist auch kein Zufall dass ein Bayern Regoinalligist aufgestiegen ist.
    Von der Jugendarbeit und den Plätzen können die meisten anderen Bundesländer nur träumen, die haben das schon mehr als nur gut im Griff....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich habe ihn mir gestern mal im Training angesehen und war wirklich sehr positiv angetan von ihm. Seine Technik mit dem Ball umzugehen hat wirklich schon eine Augenweide.. Auch als er sich mit einem Mitspieler (Namen fällt mir jetzt nicht ein), den Ball über eine weitere Entfernung hin und her schoss, so kamen seine Bälle immer direkt zum Mann, ohne das der andere sich bewegen musste, wenn der Ball aber zu Ihm kam musste er immer hin und her rennen um ihn zu bekommen (das war keine absicht, sondern Unvermögen vom Mitspieler direkt auf den Mann zu zielen).
    Beim einem kleinen Gespräch kam er auch sehr sympatisch rüber und hat sogar einen Gutschein, das er demnächst den "Saumagen" versuchen wird. Er meinte es gefällt ihm hier sehr gut in Kaiserslautern.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ich bin mal gespannt wie viel von diesen Lorbeeren zum Saisonstart noch übrig sind.Wahrscheinlich der nächste junge Spieler der durch unseren Taktikfuchs auf der Tribüne landet.

  • Oder vielleicht doch der nächste Spieler der unter C.K. den Sprung zu höherem packt..
    Ganz ehrlich Achim, was sollen solche unterirdischen Beiträge, die 0,0 Inhalt haben und ohne jede Argumentation so ein dummes Bashing darstellen?!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wieso sind die unterirdisch oder sollen dummes "bashing" bewirken? Weil er anderer Meinung ist und nicht deiner?

  • Hä? wie bitte? ja wer bringt den so ein Inhaltsloses Zeugs an?
    Da kommt ein neuer Spieler und man stellt an, dass unser Taktikfuchs ihn auf die Tribüne bringen könnte, trotz großem Potenzial..
    Das hat nichts mit einer Meinung zu tun!! Niemand urteilt hier nach irgendwelchen tatsächlichen Begebenheiten.. sondern das ist eine Prognose dass der Trainer nichts taugt und zwar völlig ohne jeden Zusammenhang.. pures Bashing eben.. das man willkürlich an jeder anderen Stelle anbringen kann..wilkürlich bei jedem anderen Neuzugang..
    Tatal Nutzlos..
    Und dann als Krönung Milchreis Lieblinskommentar zu Allem.. "Du hast halt ne andere Meinung".... Bravo..


    Ich prangere so einen Beitrag an und nun bin ich der "Böse"..
    Mein lieber Scholli.. ganz schön schräg!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()