Jean Zimmer zu Hannover 96?

• Dann zähl mir doch bitte bei den ganzen Abgängen mal bitte auf, was bis jetzt adäquat ersetzt wurde.
    Ohne die Worte Amateur und Absteiger zu benutzen.

Halfar hat wo unterschrieben?
    Er ist für mich nicht der Führungsspieler sondern eher ein Mitläufer.

Ach Milchreis,
    wie wäre das schön, wenn ich einmal aus deiner Feder etwas Positives über den FCK und seine Verpflichtungen lesen könnte.
    Halfar ist ein Neuzugang, den ich gerne kommen sehe.

• Die Qualität eines Spielers kann man nicht an der Mannschaft festmachen, in der er spielt.
    Beispiel?

2009 hat ein gewisser Mezut Özil einen Pass im Endspiel der U21 EM gespielt, Empfänger war ein gewisser Sandro Wagner.

Beide sind einen doch recht unterschiedlichen Weg gegangen. Und wer bei uns z.B. in der BL hinten gestanden ist, muss das mit einer anderen Mannschaft nicht unbedingt auch tun.

Fußball ist ein Mannschaftssport, und der sportliche Erfolg ist in erster Linie einer der Mannschaft.

• Ach Milchreis,
    wie wäre das schön, wenn ich einmal aus deiner Feder etwas Positives über den FCK und seine Verpflichtungen lesen könnte.
    Halfar ist ein Neuzugang, den ich gerne kommen sehe.

Wenn es für mich positiv ist schreibe ich es auch. Ich steh galt zu meiner Meinung. Die passt nicht jedem.
    Ich würde es positiv finden wenn was gescheites von den Transfereinnahmen verpflichtet würde, aber Amateurspieler ubd erneut Absteiger sind nicht da was mich positiv schreiben lässt.

• Schau dir mal die Liste an wo die Transfers der letzten Jahre aufgezählt sind.
    Wenn es deiner Meinung nach ginge wäre jeder ein Glückgriff gewesen, denn es ist ja ein Mannschaftssport. Oder? Da zählt dasxeigene Geschick nicht, ist ja ein Mannschaftssport.
    Und dein Beispiel mit Özil ubd Wagner ist prima, pass ma auf mein Gegenbeispiel auf.
    In der U 21 spielt ein gewisser Can, seines Zeichens Spielgestalter in Liverpool, einen Pass auf Hofmann. Uuppsss..... genau wie damals, einer kann was , einer kann nix.
    Jetzt obliegt es dir alleine rauszufinden wer welche Rolle einnimmt.
    Oder soll ich etwa annehmen das jeder der u 21 spielt gleich gut ist weil es ein Mannschaftssport ist?

• Das ist kein Gegenbeispiel, sondern ein anderes Beispiel für genau das, was hoschy meint.
    Heut auf Krawall gebürstet Milchreis?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nein. Ich bin relaxed wie lange nicht.Ich vertrete meine Meinung und die ist eben das Mockenhaupt für mich nicht gut genug ist. Und alles auf den Mannschaftssport zu schieben ist mir zu einfach. Es gehört auch eigenes können dazu.

• Aber das ein MESSI in KL nicht unbedingt die Kritiken bekäme wie in Barca, das ist auch dir klar?

Du hast nicht ganz verstanden, was ich sagte.