Messi kann spielen wo er will. Er kann es trotzdem am Ball und ist nicht schlechter in seinen Fähigkeiten. Er wäre vermutlich nicht cl Sieger geworden, dennoch wäre seine eigene Bewertung nicht schlechter.
Jean Zimmer zu Hannover 96?
-
-
Bei Zimmer und anderen jungen Spielern jetzt und in den Jahren zuvor fiel mir schon auch ein, daß ich nach 3jähriger Lehrzeit, den Gehilfenbrief in der Tasche, am nächsten Tag aus der Lehrzeit / Lehrfirma weg war. Hatte mich rechtzeitig gekümmert und eine andere Anstellung, wo mich niemand als Lehrling kannte und per Sie und einigermaßen Respekt und so ... Will sagen, es gibt schon auch andere Gründe als Geld, warum die jungen Leute wechseln, die hier ihre Ausbildung hatten. Schule im Dunkeltälchen - Fußball beim FCK. Dann Lehre zuende und der Wunsch nach anderer Umgebung. Völlig normal - junge Menschen suchen ihren eigenen Weg. Und wenn es eben RB oder sonstwer ist.
Und da sind Rückkopplungen auf Leben in der FCK-Tradition incl. die alten Helden und unsere Feidbilder der vollkommen falsche Gedankenansatz.
-
dennoch wäre seine eigene Bewertung nicht schlechter.
Natürlich. Von 10 seiner Pässe kämen 9 nicht an, weil die Mitspieler fehlen, aber die Bewertung wäre die gleiche.
Sorry, aber du kannst wirklich auch mal zurück rudern, wenn du merkst, dass du gerade mit der Stirn voran in der Sackgasse steckst. -
Das mach ich wenn es so ist. Aber es ist hier nicht so. Im Gegensatz zu einigen hier spielt der den Ball nicht blind. Aber es ist such nicht das Thema. Wie sehen es halt verschieden und sollten es dabei belassen.
-
Zitat
Wieso sind wir das? Schießt das Geld auf dem Konto neuerdings Tore? Was ist mit 'kontinuierlichem Aufbau'?
Ist das nicht die neue Vereinsphilosophie?
Kontinuierlicher Aufbau wird es nicht geben. Vorallem nicht in der zweiten Liga... -
Alleine die Tatsache, daß ein damals unbekannter Nobody wie Zimmer im Stande war eine Ausstiegsklausel einbauen zu lassen zeigt , daß an ein kontinuierliches aufbauen nicht zu denken ist.
Für mich ein Unding den Kerl mit ner Klausel auszustatten. Nix gerissen, nix bewiesen und ne Klausel.
Sorry, für mich nicht der richtige Weg des fck. -
Das machen die Berater um den Verein unter Druck zu setzten, sonst verlängern die Spieler nicht.
-
Dann schick ich so kerlche zum Teufel.
Gibt's doch wohl nicht.
Und das es immer nur die Berater sind glaub ich auch nicht. -
Dann möchte ich euch mal hören, wenn deshalb der Kerl zu Teufel gejagt wird.
Aber es hat halt jeder seine Meinung. Denke wir lassen es jetzt.
Amen -
Es würde sich niemand, aber rein gar niemand aufregen weil es zur Zeit der Verlängerung kein Grund gab. Den kannte fast niemand
Man muss auch mal ein Zeichen setzen an die Jungspunde.