Du ,ich denke da gibt es mehrerer Möglichkeiten.
Jean Zimmer zu Hannover 96?
-
-
Dann sprich sie doch aus. Oder soll ich das aussprechen was ich in Deine Aussage hineininterpretiere?
-
Was du interpretieren tust ist deine Sache. Mir was zu unterstellen wäre gelogen.
Wenn dir das nicht komisch vorkommt wo der ganze Gewinn hingeht ist es deine Sache.
Ob es auf ein privates geht, auf eines der Stadt. ..what ever.....es wird jedenfalls nicht genutzt und in die Mannschaft investiert.
Das bereitet einigen Sorgen. -
Nicht in die Mannschaft...
Warum die Ungeduld,schlimmer als ein junges Fohlen. -
Wenn Du es so schwammig ausdrückst bleibt einem nix anderes als Dir was zu unterstellen. Was nichtmal böswillig ist, aber was soll man tun? Bezogen auf deine Einstellung der FCK Spitze gegenüber finde ich die erwähnung eines privaten Kontos sehr interessant.
Sollten die gelder auf andere Konten fließen, auch das eventuell von Zimmer wäre die Formulierung vielleicht etwas unglücklich. Denn dann sind es nicht irgendwelche Konten sondern Abtragungen von Schulden. Aber das klingt weniger reißerisch als das schwammige "Konten".
Zu Zimmer hoffe ich eigentlich, dass er bleibt. Auch wenn uns Orban verarscht hat muß es nicht auf alle Spieler zutreffen. -
Nicht in die Mannschaft...
Warum die Ungeduld,schlimmer als ein junges Fohlen.Dann zähl mir doch bitte bei den ganzen Abgängen mal bitte auf, was bis jetzt adäquat ersetzt wurde.
Ohne die Worte Amateur und Absteiger zu benutzen. -
Das ist der Punkt,bis jetzt.
Und halfar seh ich positiv ebenso vucur.Matmour wurde hier doch überwiegend schlecht gesehen.Heintz kam an Heubach nicht vorbei. -
Ich würde ihn nicht ziehen lassen, sondern verlängern u ihn zum Kapitän machen
vergessen ? -
Aber ja wohl nicht für die 1,2 Mio
Er hat wohl die identische Klausel wie Orban. sprich 2,5 wären es.
Und da kann man nun wieder der meinung sein, dass noch mehr geht, oder sehen dass 2,5 Mio für Zimmer ne doch sehr sehr hohe Summe ist. -
Das ist der Punkt,bis jetzt.
Und halfar seh ich positiv ebenso vucur.Matmour wurde hier doch überwiegend schlecht gesehen.Heintz kam an Heubach nicht vorbei.Halfar hat wo unterschrieben?
Er ist für mich nicht der Führungsspieler sondern eher ein Mitläufer.