Gideon Jung, Lautern zeigt Interesse

  • Zitat

    Lautern will Jung
    Der 1. FC Kaiserslautern soll an einer Leihe von U23-Spieler Gideon Jung interessiert sein.


    Quelle: http://www.bild.de/bundesliga/…er-sv-30623850.bild.html#


    Aktueller Verein: HSV
    Position: Innenverteidiger
    Marktwert: 200.000 Euro
    Vertrag bis: Juni 2018



    Quelle Bild: (c) Hamburger SV


    Spielerprofil: Gideon Jung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wie die hamburger berichten,kann er auch als 6 er eingesetzt werden und der
    rechte verteidiger sei ihm auch nicht fremd.


    ich denke aber,mit der verpflichtung von mockenhaupt,hat sich das erledigt.

  • Oder man traut Schindele den Sprung nicht zu oder möchte ich sogar verleihen. Dann wäre ein 4ter IV gefragt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ja aber ne Leihe??? Ernsthaft bei so nem Spieler ?? Talent hin oder her, wenn wir fürs Leihen keine Gebühr bezahlen und der HSV das Gehalt übernimmt, kann man ihn eventuell in den Kader nehmen, noch dazu ne zweijährige Leihe mit Kaufoption ja dann würde mich sowas interessieren......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Die Leihgeschäfte sind doch grundsätzlich kontraproduktiv, wenn wir Kontinuität in die Mannschaft und den Verein bringen möchten. Die letzte Saison hat doch bewiesen, dass uns die Leihspieler so gut wie nichts gebracht haben und nur Geld bzw. Nerven gekostet haben.

  • Man holt Mockenhaupt, man will Jung.
    Diese zwei zusammen kosten vermutlich insgesamt gesehen so viel wie ein guter IV aus Liga 3.