Kaiserslautern drängt mit Macht nach oben

• Zitat

Gerade auch von dir Raubein war zu hören, dass der FCK unbedingt noch Spieler mit Erfahrung braucht, sonst wird es nur ein Mittelfeldplatz.

Erfahrene Spieler sind immer gut. Die sind nicht nur auf das Geld fixiert. Aber ich traue es auch einer jungen Mannschaft zu Erfolg zu haben. Stuttgart wurde sogar mal Meister mit seinen jungen wilden.

Aber wann sollte ich das geschrieben haben? Vorallem das mit dem Mittelfeldplatz ist mir absolut neu. 8o

• Erfahrene Spieler sind immer gut. Die sind nicht nur auf das Geld fixiert. Aber ich traue es auch einer jungen Mannschaft zu Erfolg zu haben. Stuttgart wurde sogar mal Meister mit seinen jungen wilden.

Aber wann sollte ich das geschrieben haben? Vorallem das mit dem Mittelfeldplatz ist mir absolut neu. 8o

Mit dem Mittelfeldplatz hatte dich verwechselt. Aber du sprachst von Abstiegskampf.

Lustig dieser Mensch!

Dann wird's wohl ein knallharter Abstiegskampf.

Er drückt sich schon sehr geschwollen aus. Wahrscheinlich wissen die Spieler auch manchmal nicht weiß er meint.

Ob das in dem Zusammenhang des Threads damals ironisch gemeint war kann ich nicht beurteilen. Für mich liest es sich so wie es da steht.

• Halfar war Ersatzspieler.
    Ich war seit 2007 auf fast jeder Mitgliederversammlung.
    Mich erklärt da oben keiner mehr für dumm. Mach dir da mal keine Gedanken.

Mein Ziel und Enttäuschung ist unabhängig von der Zielsetzung des Vereins.
    Der Aufstieg wurde durch Fehler von allen verpasst. Vorstand, Trainer und Spieler.

Halfar war am Ende der Saison Ersatzspieler.
    Ich habe dich auch persönlich nicht gemeint. Ich meinte es generell, die glauben, dass das offizielle Saisonziel ein guter Mittelfeldplatz sein sollte.

In der Mannschaft wurden Konesquenzen gezogen. Dann hätte man auch woanders Konsequenzen ziehen sollen.

• Zitat

Mit dem Mittelfeldplatz hatte dich verwechselt. Aber du sprachst von Abstiegskampf.

Auch nicht... Das war ironisch, wenn der Übungsleiter da anfangen möchte wo man aufgehört hat kommen da nicht viele Punkte zusammen. Der Saisonabschluss war ja nicht so toll. Aber ich dachte eigentlich schon, du seist so clever um das so zu lesen.

Mein Ziel ist der Aufstieg. Und mit dem richtigen Übungsleiter hätte man den bestimt schon im Sack.