Vielmehr sollen noch bis zu vier neue Spieler kommen, wie Sportdirektor Markus Schupp in der “Wormser Zeitung” verriet ...
[news=188,meta][/news]
Vielmehr sollen noch bis zu vier neue Spieler kommen, wie Sportdirektor Markus Schupp in der “Wormser Zeitung” verriet ...
[news=188,meta][/news]
Na dann mal an die Arbeit, wie wichtig es ist , dass zu beginn des Trainings die Mannschaft komplett ist, hat der fck auch schon feststellen müssen.
Bin gespannt. Da man aber schon den ein oder anderen für gesuchte Positionen nicht verpflichtet hat, z b Wahl , lässt es ja eigentlich auf nicht wirklich viel Geld deuten.
Mich verwirrt ganz ehrlich gesagt die Sache mit Drazan. Wenn Linz den haben will, dann sollen die ihn aus dem Vertrag kaufen. Ist doch normal, oder hab ich da all die Jahre was nicht mitbekommen? Wieso soll der FCK da ne Abfindung zahlen?
wenn außer Linz noch jemand an Drazan interesse hätte, würde sich die Situation anders darstellen. Aber es sieht dann halt so aus, dass Drazan bei uns wohl einiges mehr verdient als in Linz und man dort das gleiche Gehalt nicht zahlen will oder kann.
Also haben wir die Wahl: Drazan bis zum Vertragsende das Gehalt ohne Gegenleistung hinterher werfen oder halt notgedrungen nur einen Teil davon und den Rest übernimmt Linz.
So oder so war die Verpflichtung ein Paradebeispiel in Sachen Fehleinschätzung und Verschwendung von finanziellen Ressourcen.
Je nachdem wie hoch der verlust wäre wenn er bei uns bleibt würde ich da sogar einen Teil an Einbußen akzeptieren und ihn in der 2. Mannschaft kicken lassen für das Jahr. Sollte er sich dort nicht vertragsgemäß verhalten hat man nen Kündigungsgrund. Ansonsten macht sowas noch Schule. Ihm steht ja frei, selber was dazu zu tun. Die Fälle gabs ja auch schon, wenn ich mich recht entsinne.
Ich könnte mir vorstellen dass das Ganze dich noch länger hinzieht!
Drzan würde ich wenn er nicht will u nicht verzichtet auf die Tribune setzen und dort schmoren lassen!
Ich versteh es mit Drazan auch nicht so wirklich.
Wenn er nicht hier spielen will soll der fck ne Abfindung zahlen?
Ich würde ein Exempel statuieren mit ihm.
Da die "Gegenleistung" von Drazan wohl gegen Null gehen wird, sollte der FCK so schnell wie möglich eine Minimierung des Gesamtaufwands für die Saison 2015/16 ermitteln. Und die scheint bei einer Abgabe an Linz mit einer anteilmäßigen Gehaltszahlung von Seiten des FCK weitaus geringer zu sein, als ein ganzes Jahr das gesamte Gehalt von Drazan aus dem Fenster zu werfen!
Wenn er die Aussicht hat auf ein Jahr 2. Mannschaft wird er es sich überlegen. Tribüne wäre für mich zu einfach. Er soll schon was tun. Denn tut er es dann nicht hat man ihn am Wickel.
ihn bei den Amas schmoren zu lassen macht doch keinen Sinn. Da soll sich unser Nachwuchs in der Wettkampfpraxis weiterentwickeln und die "Härtefälle", die es nicht in den Spieltagkader geschafft haben, Spielpraxis erhalten.
Man könnte natürlich auch darüber nachdenken, warum man ihm nicht noch eine Chance gibt, anstatt noch einen weiteren Flügelspieler zu verpflichten. Aber da spielt sicher auch sein Gehalt eine Rolle, weswegen man ihn gleich auf Vereinssuche geschickt hat.
Generell muss man aber festhalten: der FCK hat ihm den Vertrag mit ensprechenden Konditionen gegeben und Drazan hat sich meiner Meinung nach nichts zu schulden kommen lassen. So wie wir von Spielern die Einhaltung von Verträgen erwarten, muss es auch umgekehrt laufen. Also warum sollte Drazan auf Geld verzichten, nur weil unsere Kaderplanung für die Tonne war (ist ??).