Lauterns Deville treffsicher - Warten auf Bödvarsson

• Wie hoch ist die Chance das der Betrag gleich hoch war? Ganz ehrlich.
    Wo ist die bessere Perspektive, in Fürth oder beim fck? Stammplatz wichtiger als Geld? Also bitte. Leute bleibt realistisch.

• Hast recht, ich wette er ist nicht mal so gut wie Hofmann. Das aus meinem Mund.

Ich kann dazu keine verlässliche Aussage machen. Es ist nichtmal sicher ob es nur um das Geld ging.

Wo ist die bessere Perspektive, in Fürth oder beim fck?

Das kommt auch auf den Spieler selbst an. Frag ihn. Er kann dir verlässlich sagen warum er sich gegen Kaiserslautern entschieden hat. Alles andere ist Rumraterei.

Stammplatz wichtiger als Geld? Also bitte. Leute bleibt realistisch.

Wie gesagt, wer weiss denn um welche Beträge es überhaupt ging.

• Den meisten gehe doch nur ums Geld. Der Rest ist denen egal

Hör auf ,wie kommst du denn darauf? Es liegt am Stadion, an den Fans, an der Perspektive und an den Stürmern gegen die er niemals eine Chance beim fck gehabt hätte.
    Weist was hier.........her gehört.

Wo ist die bessere Perspektive, in Fürth oder beim fck? Stammplatz wichtiger als Geld? Also bitte. Leute bleibt realistisch.

Die Chance ist gut, dass er beim FCK sogar die Aussicht auf mehr Kohle gehabt hätte. Nur hat er in Fürth die Aussicht auf einen Stammplatz, während bei uns immer Konkurrenzkampf stattfindet. Von daher sehe ich da durchaus, dass ein Spieler sich für Fürth entscheiden kann, auch wenn das monetäre beim FCK besser wäre.

Ja völlig abwegig. Vielleicht hat er die letzten Wochen deine Posts gelesen und hat sich dann gedacht dass er besser nicht zu einem Verein mit so einer Führung wechselt ;)

• @Milchreis

Wie auch immer, du hast als Fan die Entscheidung den Vereins zu akzeptieren und kannst deine Meinung dazu auf der JHV äußern. Dort kannst du ja nochmal nachfragen warum der Transfer nicht zustande kam. Mir persönlich ist es schei*egal da ich den Verantwortlichen vertraue und mit den Transfers zufrieden bin. Ich habe gar ein besseres Gefühl als vor der vergangenen Saison. Ich mache mich jedenfalls nicht wegen jedem Pfurz der da oben entschieden wird bekloppt. Lass die doch einfach mal ihre Arbeit machen oder meinst du die wollen nicht das Bestmögliche rausholen. Glaubst Schupp und Kuntz sind dumm?

• Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich glaube nicht das es der Grund ist.
    Es sollte jedem Spieler das Ziel sein , sich gegen die Konkurrenz, die wahrlich nicht furchteinflößend beim fck ist , durchzusetzen.
    Natürlich alles Ansichtssache :P

• @Milchreis

Wie auch immer, du hast als Fan die Entscheidung den Vereins zu akzeptieren und kannst deine Meinung dazu auf der JHV äußern. Dort kannst du ja nochmal nachfragen warum der Transfer nicht zustande kam. Mir persönlich ist es schei*egal da ich den Verantwortlichen vertraue und mit den Transfers zufrieden bin. Ich habe gar ein besseres Gefühl als vor der vergangenen Saison. Ich mache mich jedenfalls nicht wegen jedem Pfurz der da oben entschieden wird bekloppt. Lass die doch einfach mal ihre Arbeit machen oder meinst du die wollen nicht das Bestmögliche rausholen. Glaubst Schupp und Kuntz sind dumm?

Der erste Fehler ist : ich habe gar keine Entscheidung hinzunehmen, nur weil der Verein sie trifft.
    Der zweite Fehler ist : Ich mache mich nicht bekloppt, man diskutieren über solche Sachen. Deshalb ist ein Forum da.

Wenn du es so gut mit den Herren da oben meinst, du blindes Vertrauen hast ist es deine Sache.
    Aber Jammerfraktion etc geht mir auf den Sack.

Zu deinem letzten Satz :
    Denk dir dein teil. Dumm ist vermutlich das falsche Wort. Und ja, ich glaube das sie nicht das Bestmögliche rausholen. Sonst wäre der Trainer nach 2 erfolglosen Jahren weg.