Der ganz normale Wahnsinn

• Die Altlasten sind unterm Strich nunmal da und nicht auf Kuntz Mist gewachsen und damit war ich wieder relativ zufrieden.

nicht nur das diese aussage grundlegend falsch ist,ich frage mich wie du darauf kommst,dass dies nur altlasten sind.
    dann sprichst du kuntz von der verantwortung frei,weil er ja angeblich nix damit zu tun hat.

wir haben in der aera kuntz schon finanziell wesentlich besser dagestanden und er ist mit verantwortlich das wir jetzt
    solch eine negative bilanz vorweisen.es sind noch besserungsscheine zu bedienen,kredite sind gestundet und die dfl
    verlangt jedes jahr das wir10% unserer schulden abbauen.interessant wirds dann wenn die rückzahlung der anleihe plus
    zinsen ansteht.darauf zu hoffen das sich die leute das teil ins wohnzimmer hängen,ist sehr blauäugig.es reicht nicht
    das ich jedem erzähle das man jetzt alles besser machen will,die fehler wurden gemacht und dafür steht man in dieser
    position in der verantwortung.

und du bist damit zufrieden,das es ist wie es ist.

• Wenn man Transferüberschüsse zum Füllen der Anleihe nimmt,ist dann ein großer Tenor hier,das wir nur Schrott verpflichten und uns kaputtsparen.Dann muss ich das als Fan auch mittragen und nicht fordern das bessere und teure Spieler geholt werden.Bisschen Schwanger geht nicht.

• Auch du, mein lieber Elbur darfst gerne meinen Namen nennen. Und nur mal nebenbei, ich lasse mir von niemandem "klare Ansagen" machen. ein Hoschy oder dirtdevil dürfen mir gerne ihre Meinung sagen, höre ich mir an, und entscheide ganz alleine was ich mache. Ich bin es nämlich gewohnt, sehr klare, oftmals harte, aber zum allergrößten Teil sehr richtige Entscheidungen zu treffen, sonst wäre ich nicht in der Position, in der ich bin. Ich habe mich für die Fehleinschätzung ( sollte es eine gewesen sein)bei der Teufelsbraten entschuldigt, was sie damit macht, keine Ahnung. Ehrlich gesagt, ist es mir aber auch egal, genauso wie du mir komplett egal bist. Du standest schon auf meiner Blocklist, genauso wie Teufelsbraten, 471108/15, Motschmann oder wie der heißt, und natürlich den roten Wendehals nicht vergessen. Das Problem dabei ist, das man entweder die Threads nicht mehr lesen braucht, oder eure Posts zitiert werden, so dass man die doch wieder liest. Also ertrage ich das Zeug, und fliege halt mal kurz drüber.

• Dann erkläre mir doch mal warum man die Anleihe überhaupt befüllen muss. Wenn man vorher seriös wirtschaften würde. Und jetzt komm mir nicht mit Altlasten. Dein bisschen schwanger geht nicht ist ziemlicher Schwachsinn. Man kann nämlich auch durchaus mit wenigen finanziellen Mitteln gescheite Spieler holen. Man muss dafür halt ein Auge haben. Und dies ist wohl in Mainz und Freiburg wohl eher gegeben. Wenn es allerdings um die Kompetenzen und das Fachwissen geht, hast du wohl nicht allzu viel entgegenzusetzen.

• nicht nur das diese aussage grundlegend falsch ist,ich frage mich wie du darauf kommst,dass dies nur altlasten sind.

Helmut Kohl hat selbst 1998 noch Dinge mit Altlasten entschuldigt. Von Brandt, nicht mal Schmidt.

• Ob ich bei dir blockiert bin,ist mir schnurz,auch dein leben und position.Deine Kommentare reichen mir und das ist auch das einzige was ich dir direkt schreibe.Und klare ansage war auf hoschys post ganz oben bezogen.Gehab dich wohl.

• Wenn man Transferüberschüsse zum Füllen der Anleihe nimmt,ist dann ein großer Tenor hier,das wir nur Schrott verpflichten und uns kaputtsparen.

wenn ich als verein eine solche anleihe auflege,dann steht da vorher eine gründliche planung.

scheinbar war bei uns nicht mal geklärt,ob und unter welchen voraussetzungen man das grundstück
    erwerben darf.

mal angenommen,wir bekommen orban und heintz nicht zu solchen konditionen verkauft.mit welchen
    mitteln hat man geplant,um die anleihe zu bedienen.

• Interessant ist doch auch, dass der Rückkauf des Fröhnerhofs just zu diesem Zeitpunkt fiel, als wohl die Zahlung von Leipzig kam. Aber das ist für einige zu viel verlangt eins und eins zusammen zu zählen.

2 Mal editiert, zuletzt von mplusk ()