Der ganz normale Wahnsinn

• Scheint ja ein Oskar-verdächtiger Thread zu werden. :D
    Logischt fundiert,brandaktuell und informativ.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Da gerät selbst der weiße Hai zur Kaulquappe :D

• Im Gegensatz zu dir komme ich aber nicht mit gefährlichem Halbwissen daher um pausenlos mit den dicken Rohren Richtung FCK Führung zu schießen.

Das ist so nicht ganz richtig. Du kommst mit viel gefährlicherem dreiviertelnichtwissen daher um alle Geschehnisse rund um den Betzenberg nicht nur zu rechtfertigen, sondern auch noch zu glorifizieren. Du unterscheidest nicht im Geringsten zwischen Kritik (auch wenn sie ggf. extrem und hitzig vorgetragen wird) und haltloser Stammtischbefeuerung. Zu allem Überfluss prognostizierst du jedes Jahr, wie toll die Transfers sind und wie bombastisch die Saison wird, wie toll sich die Spieler bei uns entwickeln werden und wer alles Heilsbringer sein wird (aktuell Hofmann).

Und du wunderst dich wirklich, warum man dir dafür regelmäßig eins übers Hirn zieht...

• Eins ist nach meinem persönlichen Geschmack übrigens auch langweilig und inkonsequent. Man kann zwar regelmässig etwas ankündigen und dann nach ner ordentlichen Ladung Streichelzoo und über die Wange gestreichelt bekommen wieder umfallen, aber meine bevorzugte Art Kontakt ist das nicht.
    Im konkreten Fall kündigst Du an das Forum zu verlassen und hast das bereits dann mehrmals revidiert Shark.

Auch dieser Punkt macht es mir im absoluten extrem unmöglich Dich ernstzunehmen. Mit keinem solchen Menschen würde ich geschäftlich zu tun haben wollen und oder sportlich. Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit und Transparenz erzeugt man so nämlich nicht.
    Womit ich nicht forcieren will dass Du gehst. Nur wenn Du gehen willst: Nicht in die Zeitung schreiben und ne Trauerrede dazu verfassen. Machen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @Maggo

Das es mir extrem schwer fällt mich zu verpissen heisst nicht das ich im wahren Leben genauso bin. Das kannst du mir glauben und möchte ich nochmal erwähnen weil es mir wichtig ist nicht einen falschen Eindruck zu bekommen von mir. Weil so bin ich sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Das ist mir wichtig.

• Womit ich nicht forcieren will dass Du gehst. Nur wenn Du gehen willst: Nicht in die Zeitung schreiben und ne Trauerrede dazu verfassen. Machen.

Ist doch gut, wenn alle, die der FCK - Führung noch die Stange halten, endlich weg sind.
    Der Teufelsbraten ist anscheinend schon weg, redshark möchte oder sollte gehen, ich schreibe lieber sehr wenig,um nicht ständig auf den Deckel zu bekommen, fehlt noch der pfälzer und noch ein paar wenige, dann ist das Forum endlich sauber.

• Selbstmitleid steht nicht jedem....
    Seht ihr euch echt als Märtyrer?

Ihr verbrazzelt jedem, der nicht in euren Tenor einfällt permanent einen, aber umgekehrt möchtet ihr die Samtenen?

• Selbstmitleid steht nicht jedem....
    Seht ihr euch echt als Märtyrer?

Selbstmitleid?
    Wie kommst du denn auf die Idee?
    Ich sehe das Ganze hier ziemlich cool und objektiv, denke ich.
    Und man müsste schon eine lächerliche Figur sein, um sich selbst zu bemitleiden, nur weil man in diesem Forum mit seiner Meinung nicht ankommt.
    So wichtig ist das bei Gott nicht.
    Nein, hoschy, mir ist das so ziemlich wurscht, aber Leuten wie redshark (vielleicht auch teufelsbraten, weiß ich nicht ), die hier mit Herzblut schreiben, tut es sicher weh.