Stellenbeschreibung: Mitarbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w)

• Seit über 100 Jahren schlägt „Das Herz der Pfalz“ hoch oben auf dem Betzenberg. Nirgendwo wird Fußball mehr gelebt als beim 1. FC Kaiserslautern. Als Traditionsverein mit dem Anspruch der ständigen Weiterentwicklung bieten wir Ihnen Perspektive und suchen ab dem nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Bereich:

[news=217,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hier kommt eure Chance es besser zu machen...

Tut mir leid, ich kann nicht anders:

Du hast nicht die geringste Ahnung, von was du schreibst. Ansonsten würdest du so einen hanebüchenen Müll nicht von dir lassen.

• Ich bin neugierig:
    In deiner Welt, was tut da so ein Mitarbeiter?

• Das Tätigkeitenfeld steht doch da. Also hat man wohl einen ziemlich direkten Einblick in die Finanzen des FCK. Das wäre doch was für einige hier.

• Und was meinst du, hat der Mitarbeiter für einen Gestaltungsspielraum, um etwas besser zu machen?
    Und was meinst du, hat ein Mitarbeiter im Rechnungswesen für einen Gesamteinblick, wenn er z.B. nur die Einnahmen und Ausgaben des Fanshops bilanziert?

• Das klingt mir aber nicht nach Fanshop in der Stellenausschreibung. Mit "besser" machen meinte ich eben die Experten hier die das angeblich alles besser können. Weil dann hätte man mal einen Einblick und könnte dann mal mit Fakten kommen.

• Es wäre auch zu schön gewesen, von dir einmal etwas Substantiiertes zu hören....