Wechselt Philipp Hofmann nach England?

  • Das kann man zum jetzigen Zeitpunkt sicher noch nicht sagen.
    Möglichkeit 1: Er bleibt und steigert sich im Vergleich zum Vorjahr
    Möglichkeit 2. Er wechselt nach England - und bringt seine Transfersumme wieder in die Kasse.
    In beiden Fällen kein teures Missverständnis.
    Nur bei Möglichkeit 3: Er bleibt und bringt nichts stimmt dieser Satz.


    Ich glaube seine zeit ist hier rum. Das mit dem Rückstand vom Training ist für mich ne Ausrede.
    Wäre natürlich schön wenn er sich bzw seinen Wert steigert , jedoch sage ich einfach mal das er nicht mehr im fck Trikot aufläuft.

  • Nimm es mir nicht übel, aber egal wo ich hier was lese ist doch alles für dich eine Ausrede oder Schönrederei, was nicht deiner Meinung entspricht.
    Die Fakten lauten jedenfalls, dass er viel später ins Training einstieg, das Trainingslager nicht mitmachte und erst bei einem Testspiel dabei war. Wenn man dann merkte, dass es sinnvoller ist, wenn er bei der U23 trainiert statt beim Test gegen Wehen auf der Bank zu sitzen, dann ist das doch eine legitime Handlung. Er ist nicht der erste Spieler, der nach Abwesenheit/Verletzung den Rückstand bei den Amateuren aufholen muss.

  • Nimm es mir nicht übel, aber egal wo ich hier was lese ist doch alles für dich eine Ausrede oder Schönrederei, was nicht deiner Meinung entspricht.
    Die Fakten lauten jedenfalls, dass er viel später ins Training einstieg, das Trainingslager nicht mitmachte und erst bei einem Testspiel dabei war. Wenn man dann merkte, dass es sinnvoller ist, wenn er bei der U23 trainiert statt beim Test gegen Wehen auf der Bank zu sitzen, dann ist das doch eine legitime Handlung. Er ist nicht der erste Spieler, der nach Abwesenheit/Verletzung den Rückstand bei den Amateuren aufholen muss.


    Lass doch einfach gut sein und komm nicht mit so einem geschwollen Beitrag.
    Für mich ist er weg. Er ist hundert Prozent nicht verletzt und woher soll der Rückstand kommen? Von 1 befindet Woche Pause oder wie.
    Ich muss doch nicht immer so ein Schmarn lesen weil es nicht deine Meinung ist. Du begründest hier jetzt was wie aus 1001 Nacht , anstatt einfach mal was zu akzeptieren was dir nicht passt.
    Glaub du ruhig den vorgegeben Fakten.
    Für mich ist das Kapitel Hofmann / fck erledigt.
    Es ist nicht böse gemeint, aber lass es doch bitte alles bei mir in Schönrederei oder Ausreden zu begründen nur weil es meiner Meinung nicht entspricht.
    Wir werden sehen wann er in den nächsten Tagen wechseln wird, dann bin ich mal auf deine Reaktion gespannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Wenn du denkst dass deine alles ist scheiße Beiträge unkommentiert stehen bleiben musst du sie zu Hause auf einen Block schreiben und nicht in einem Forum. Kann es langsam echt nicht mehr lesen. Und immer die Standardantwort man solle es doch einfach so stehen lassen...


    Dabei geht es nichtmal um den Inhalt sondern um deine Art zu diskutieren.

  • Wenn du denkst dass deine alles ist scheiße Beiträge unkommentiert stehen bleiben musst du sie zu Hause auf einen Block schreiben und nicht in einem Forum. Kann es langsam echt nicht mehr lesen. Und immer die Standardantwort man solle es doch einfach so stehen lassen...


    Dabei geht es nichtmal um den Inhalt sondern um deine Art zu diskutieren.


    Dann zeig ein einziges Mal Eier und setz mich auf ignorieren.
    Mal gespannt ob auf die große klappe mal taten folgen.
    Sowas von lächerlich hab ich selten erlebt.
    Wo ist das " alles ist Scheiße " nur weil ich sage das Hofmann und der fck Geschichte ist?
    Völlig hirnlos uns nur auf Provokation aus, weil du nicht mit dem Thema, sondern wahrscheinlich mit mir oder der Ehrlichkeit nicht zurecht kommst.
    Nochmal : ignorieren ist das Zauberwort.

  • Du verstehst es einfach nicht. Es ist auch nicht mehr möglich seitenweise nur noch Streitereien zu lesen weil Leute wie du nicht in der Lage sind sachlich zu diskutieren. Du kannst hier schreiben wie du willst, aber akzeptiere einfach andere Meinungen. Mit deiner Antwort bestätigst du mich ja nur. Alles was du entgegenzusetzen hast ist es deine Posts nicht mehr zu lesen?

  • Lese doch mal richtig die Beiträge bevor du los lederst.
    Ich akzeptiere jede Meinung. Nur versuche ich niemand von seiner abzubringen durch irgendwelche sinnlose Dinge wie " alles schlecht reden , nur ausreden " etc.
    Was soll so ein Käse.
    Man kann doch normal schreiben ohne den andern als Miesmacher hinzustellen, oder?
    Versteh das Problem nicht..aber du mit deinem Satz " alles ist scheiße Beiträge " bist da der verkehrte für.

  • Mensch Milchreis, du gehst mir so auf den Sack. Echt in jedem Thread hast du's mit jemand anderem. Wenn du so ein feiner intelligenter Mensch bist, wundert's mich echt, was für ein Pech du hast immer an die Falschen zu geraten...

  • Auch Gonzo bezog es nur auf deine Art. Ich sage nichts gegen den Inhalt, ist halt deine Meinung. Aber wenn immer nur kommt dann lies es doch nicht oder rede es nicht schön oder ignoriere mich doch kommen wir nicht weiter. Und alles ist scheiße Beiträge ist einfach nur eine Überspitzte Beschreibung der Tatsache dass 99% der Beiträge negativ sind. Und damit reicht es jetzt hier mit Off Topic.