Wechselt Philipp Hofmann nach England?

  • Mensch Milchreis, du gehst mir so auf den Sack. Echt in jedem Thread hast du's mit jemand anderem. Wenn du so ein feiner intelligenter Mensch bist, wundert's mich echt, was für ein Pech du hast immer an die Falschen zu geraten...


    Und noch einer ohne Eier und nur mit großen Worten theoretisch erfolgreich.
    Du wolltest mich schon vor Wochen auf ignorieren setzen . Was ist? Nicht gefunden oder nur sprücheklopfer?
    Ein genauso auf Krawall gebürsteter wie andere hier. mehr nicht.
    Wenn ihr mal verstehen würdet warum ich mich jetzt hier wieder mit euch " abgeben " muss , könntet sogar ihr es nicht verstehen.
    Ich schreib es gern nochmal :
    Für mich ist das Kapitel Hofmann / fck erledigt.
    Mehr hab ich nicht geschrieben.
    Auf geht's, weiter im Text. Hab noch bisel Zeit und es macht Spaß.

  • "Alle Menschen sind scheisse, nur ich bin toll", soll wohl dein Lebenscredo sein.
    Ich kenn dich nicht persönlich und will mir daher kein Urteil über dich leisten, ganz im Gegenteil zu dir. Aber eines dürfte wohl relativ schwer zu widerlegen sein. Kaum einer verfügt über so wenig Selbstreflexion wie du. Furchtbarer Mensch, unfehlbar und muss immer Recht behalten.

  • Das ist einfach nicht richtig was du sagst.
    Das hab ich nirgends gesagt oder geschrieben.
    Ich vertrete lediglich meine Meinung.
    Ob sie immer richtig ist sei dahin gestellt, jedoch steh ich dazu.
    Aktuell hier istces eben so Das es für Hofmann für mich keine Zukunft gibt.
    Wenn dem nicht so ist und es anders kommt, hab ich auch die Eier um zu sagen es war verkehrt. Habe ich schon öfter gemacht.
    Da habe ich kein Problem eine Fehleinschätzung zuzugeben.
    Jedoch bin ich mal gespannt falls der Wechsel demnächst zustande kommt, ob da was ähnliches von einigen kommt die mir " alles Scheiße Beiträge " unterstellen.


    Ich kenne niemand hier persönlich, bin mit einigen nicht einer Meinung, dennoch beleidige ich niemand und würde auch niemand ein Bierchen verwehren.

  • Ich wollte mich nur informieren, ob Hofmann nach England geht, und was muss ich lesen????????
    Leider ist das in letzter Zeit fast in jedem thread so; zur Sache erfährt man kaum noch was?
    Kann man Posts, die nur Streitereien zwischen Usern enthalten, nicht irgendwie kennzeichnen?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich wollte mich nur informieren, ob Hofmann nach England geht, und was muss ich lesen????????


    Moderationshinweis: Es werden aktuell pro Tag durchschnittlich 20-30 Beiträge genau solcher Beiträge entweder in den Papierkorb verschoben oder direkt gelöscht. Bei der aktuellen Menge ist es aber nicht immer möglich sofort zu reagieren, zumal das Moderatorenteam nicht 24/7 online ist. Kennzeichnen kann man solche Beiträge leider nicht - es hilft nur konsequentes Löschen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Danke Betzefensi, aber du hast sicher gemerkt, dass mein Beitrag etwas frustriert war. So ganz ernst meinte ich den letzten Satz auch nicht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Für mich ist er weg. Er ist hundert Prozent nicht verletzt und woher soll der Rückstand kommen? Von 1 befindet Woche Pause oder wie.


    Ja, der Rückstand kommt von seinem Urlaub und der vorherigen U21-EM. Er konnte das Trainingslager nicht mitmachen, also wird er nach seiner Regeneration im Urlaub mit Sicherheit nicht das gleiche körperliche Fitness-Level haben wie der Rest des Teams.
    Du empfindest das als Ausrede, begründest es aber nicht. Muss man das so stehen lassen? Willst du hier überhaupt diskutieren? Wenn es eine Ausrede sein sollte, dann muss es dafür ja auch Argumente geben. Es geht ja nicht darum jeden überreden zu müssen, sondern seinen Standpunkt zu untermauern. Sonst kommt doch logischerweise irgendwann von irgendwem die Frage "Wie kommst du darauf?" und dann fängt das alles wieder von vorne an. Andere Menschen informieren sich eben auch gerne in Foren. Aber leider kommt dann von dir eben immer die gleiche Antwort. Ich versuche hier doch nur Argumente zu bringen weshalb ein Trainingsrückstand und daher das Training mit der U23 durchaus plausibel ist, ganz unabhängig von einem Wechsel.


    Wir werden sehen wann er in den nächsten Tagen wechseln wird, dann bin ich mal auf deine Reaktion gespannt.


    Du hast nicht verstanden worum es mir geht. Ich gehe schon seit der Verpflichtung von Pritsche davon aus, dass Hofmann gehen wird. Oder zumindest, dass er und der Verein die Absicht haben einen Wechsel anzustreben. Es ging darum, dass du bestimmte Dinge annimmst ohne sie zu begründen. Beispielsweise wie oben erwähnt, dass Trainingsrückstand eine Ausrede sei. Oder dass er bereits jetzt ein teures Missverständnis war. Zum zweiten Punkt hat 51549198 ja dargelegt, weshalb man das vorab nicht gleich pauschal sagen kann. Und dabei geht es auch nicht darum irgendwie zu behaupten er würde nicht wechseln. Ein Wechsel ist aktuell ja sehr wahrscheinlich. Aber wenn die Engländer tatsächlich 1 Mio € oder mehr auf den Tisch legen, dann kann man doch nicht von einem teuren Missverständnis reden, höchstens von einem Missverständnis.

  • Ja, der Rückstand kommt von seinem Urlaub und der vorherigen U21-EM. Er konnte das Trainingslager nicht mitmachen, also wird er nach seiner Regeneration im Urlaub mit Sicherheit nicht das gleiche körperliche Fitness-Level haben wie der Rest des Teams.
    Du empfindest das als Ausrede, begründest es aber nicht. Muss man das so stehen lassen? Willst du hier überhaupt diskutieren? Wenn es eine Ausrede sein sollte, dann muss es dafür ja auch Argumente geben. Es geht ja nicht darum jeden überreden zu müssen, sondern seinen Standpunkt zu untermauern. Sonst kommt doch logischerweise irgendwann von irgendwem die Frage "Wie kommst du darauf?" und dann fängt das alles wieder von vorne an. Andere Menschen informieren sich eben auch gerne in Foren. Aber leider kommt dann von dir eben immer die gleiche Antwort. Ich versuche hier doch nur Argumente zu bringen weshalb ein Trainingsrückstand und daher das Training mit der U23 durchaus plausibel ist, ganz unabhängig von einem Wechsel.



    Du hast nicht verstanden worum es mir geht. Ich gehe schon seit der Verpflichtung von Pritsche davon aus, dass Hofmann gehen wird. Oder zumindest, dass er und der Verein die Absicht haben einen Wechsel anzustreben. Es ging darum, dass du bestimmte Dinge annimmst ohne sie zu begründen. Beispielsweise wie oben erwähnt, dass Trainingsrückstand eine Ausrede sei. Oder dass er bereits jetzt ein teures Missverständnis war. Zum zweiten Punkt hat 51549198 ja dargelegt, weshalb man das vorab nicht gleich pauschal sagen kann. Und dabei geht es auch nicht darum irgendwie zu behaupten er würde nicht wechseln. Ein Wechsel ist aktuell ja sehr wahrscheinlich. Aber wenn die Engländer tatsächlich 1 Mio € oder mehr auf den Tisch legen, dann kann man doch nicht von einem teuren Missverständnis reden, höchstens von einem Missverständnis.



    Ich kann es nur wiederholen, für mich ist es kein Trainingsrückstand den er hat und deshalb nicht im Kader ist.
    Aber ich gebe dir recht , ich kann es natürlich nicht beweisen, will ich ja auch nicht. Aber meine Meinung kann ich doch vertreten, oder?
    Ich muss auch nicht alles beweisen nur weil ich anderer Meinung bin. Aber genauso wenig kannst du und die anderen es beweisen das es der Trainingsrückstand ist. Verstehst du? Deshalb stelle ich euch aber nicht als Kuntzjünger oder ähnliches hin. Mal übertrieben dargestellt.


    Ich geh einfach davon aus das der fck ihn schnellsten loswerden will und das erst beste Angebot annimmt. Ich geh da nicht von einer Million aufwärts aus .
    Deshalb ist es stand jetzt ein teures Missverständniss für mich. Wenn es unerwartet mehr gibt, revidiere ich es logischerweise auf ein Missverständniss.