Marius Müller zu Eintracht Frankfurt?

  • Zitat

    ... Ein möglicher Kandidat könnte Trapps indirekter Nachfolger beim 1. FC Kaiserslautern sein – Marius Müller. Das Eigengewächs der Pfälzer löste vergangene Saison den mittlerweile zu Borussia Mönchengladbach abgeschobenen Tobias Sippel ab und soll als designierte neue Nummer eins in die kommende Saison gehen. Sein Können stellte er unlängst unter Beweis.


    Allerdings verpflichtete der FCK mit Zlatan Alomerovic eine weitere Option von Borussia Dortmund, was gegen das vollstes Vertrauen in den 22-Jährigen spricht. Gleichzeitig hätte Lautern bereits. Müllers Vertrag auf dem Betzenberg läuft noch bis 2017. 1,5 Millionen flossen 2012 für Trapp von Hessen in die Pfalz. Vorstellbar, dass Müller für einen ähnlichen Betrag ebenfalls in die Mainmetropole wechselt.


    http://www.fussballtransfers.c…uf-dem-zettel-haben_55884

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Frankfurt sucht zwar jetzt einen jüngeren Torwart auf Dauer. Habe nämlich im Radio gehört sdass keiner im Alter von drobny kommen soll. Glaube aber nicht dass das Gerücht stimmt. Müller hat noch keine Saison hinter sich. Da is das Risiko zu hoch da er kaum Erfahrung hat.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Erfahrung heißt nicht das kein können vorhanden ist. Gibt genügend Beispiele die ins kalte Wasser geworfen wurden und es gepackt haben.
    Denke schon das da es dran sein könnte.