Generalprobe: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich sehe es eben so, das es die wahrscheinliche anfangself war und Karl den Vorzug erhält.
    Im Umkehrschluss könnte man fragen, wofür gab man die 800000 nochmal aus?
    Um auf die Bank zu setzen?
    Ich glaube kaum das er in Duisburg in der ersten elf steht und das ist in meinen Augen nicht gut gelöst bei dieser Ablöse.

  • Ihr habt eure Meinung, ich habe meine.
    Da muss nicht immer dagegen geschossen werden und versucht werden es schön zu reden.

  • Red keinen solchen Bullshit,verdammt. Du sagst deine, wir sagen unsere Meinung.
    Respekt ist keine Einbahnstraße.

  • Ich sag dich nichts anderes mein freund.


    Nur wenn ich wieder lese die Saison hat mehr als den ersten Spieltag , ist es eben nicht meine Einschätzung zuvdiesem Transfer.
    Für mich gehört er schon zum Stamm in den Testspielen. Nicht erst nach dem 5 , 9 , 15 oder 28 Spieltag.

  • @ Milchreis:


    Aber du bist doch schon der Meinung, dass er nicht in die Startelf gehört nur weil er viel Geld gekostet hat.


    Er ist jetzt im Konkurrenzkampf mit Karl und wenn Karl zur Zeit besser ist, dann soll er auch spielen. Wichtig ist einen Backup zu haben, der sofort da ist wenn die #1 strauchelt, verletzt ist oder wieder irgendeinen Stiefel zusammenkickt!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich nach den Hintergründen deiner Meinung gefragt habe... Schande über mich, kommt nicht wieder vor.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich nach den Hintergründen deiner Meinung gefragt habe... Schande über mich, kommt nicht wieder vor.


    Du darfst immer fragen, nur richtig. Du hast es völlig umgedreht geschrieben wie ich vorher.
    Deshalb fragte ich dich was du da schreibst.


    @ Andy,
    Was für ne Grundlage brauch ich ?
    Ich vertrete die Ansicht , dass ein 800000 € Zugang in die Startelf bei Vereinen wie der fck einer ist gehört. Nicht mehr , nicht weniger.
    Wo da jetzt bei der gegen Ansicht die Grundlage gegeben ist , darfst du mir gern erklären.


    @ weschdkurv,
    Ich brauch hier keine Freunde, ksnn meine Meinung und Ansichten sehr gut alleine vertreten.


    Vernünftige Diskussionen sind gerne willkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()