Generalprobe: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • So ist es. Ich würde wetten das er auch noch zum Kapitän ernannt wurde und dann muss man sich das jedes Spiel antun.
    Wäre das i pünktchen zu seinen Leistungen.
    Wenn er tatsächlich besser sein soll als Ziegler, der über 20 Bundesliga spiele machte, hat man ein Transferflop getätigt.

  • Wird hier ernsthaft wegen nem TESTspiel so ein Tara gemacht?Also ernsthaft eh...Da wird immer gefordert nach Leistung aufzustellen, jetzt muss plötzlich nach Transfersumme aufgestellt werden?
    Vor allem, in einem TESTSPIEL?
    Wahnsinn, kein Wunder dass man zunehmend weninger Lust aufs Forum hat, es MUSS gemeckert werden. Geil auch, der Nullchecker und Transferflop trifft doppelt, keinerlei Erwähnung. Klar ist nur ein Testspiel. Ups nee, man müsste loben, geht nicht.

  • Ich weis garnet was ihr alle wollt. Milchreis hat doch nur geschrieben das wenn Ziegler nicht besser sein sollte als Karl bei unseren Verhältnissen, bei einer Ablöse von 800.000, ein Transferflop gelandet wurde.


    Wie aber auch oben schon geschrieben bei der Position kann man sich net sicher sein. Der Trainer hat einen narren an Karl gefressen ich weis nicht ob es da reichen wird, sollte Ziegler zwei Klassen besser sein, um zu spielen.

  • Hab mir das Spiel angesehen,mitnichten war es in Hz 1 Müller gegen Wehen.Aber die Aktionen die er hatte waren toll pariert.Heubach wie immer stark,auch Vucur ansprechende Leistung.In einigen Szenen etwas unaufmerksam.Zimmer ließ sich 2-3mal überspielen und Löwe wie immer halt.
    Als Görtler und Tommy kamen wurde es besser,auch Klich hat mir in der kurzen Zeit gefallen.Pritsche mit guter Leistung,schön das 1:0.
    Mugosa bemüht,aber glücklos und Halfar auch etwas unauffällig.Karl auch wie immer,sprich Spiel laaaaangsam machen.

  • fakt ist doch: man brauchte dringend einen ersatz oder konkurrenten für antikarl, der ist jetzt da und er war recht teuer!
    ich wäre auch leicht pissed, wenn stolperkarl in düse wieder von beginn an spielt, aber nicht wegen des geldes, sondern weil er einfach fußballerisch ´ne gurk ist und ziegler letzte saison zum paderborner stamm gehörte, also durchaus etwas auf dem kasten haben muss!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Wenn es sich der Verein leisten kann, einen teuren Transfer wir Ziegler auf die Bank zu setzen, dann prost Mahlzeit.


    KR wird nicht den Arsch in der Hose haben und Karl dauerhaft auf die Bank setzen.


    Das Leiden mit Karl wird weitergehen.

  • Ich war gestern in Wiesbaden. Ein sehr zähes Spiel...auch wenn es wirklich extrem schwül war.


    Begutachtet man die einzelnen Mannschaftsteile genauer, muss man sagen, dass mir nur die Abwehr ein gutes Gefühl gibt.


    Trotz 2 Querschlägern am Anfang von Müller, hat er im Laufe des Spiels seine Sache echt gut gemacht...weiter so.


    Ich kann mit Zimmer auf der RV - Position viel besser leben als mit Schulze - und Löwe wie fast immer souverän. Die beiden IV Heubach und Vucur räumen an hohen Bällen fast alles weg - auch wenn Wiesbaden im Laufe des Spiels eindeutig zu viele Chancen rausspielen konnten...


    Das Mittelfeld ist der beste Beweis, das KR noch nicht so viel aus der letzten Saison gelernt hat! Karl zwar mit einigen guten Diagonal - Bällen aber die Zeit wird er in der 2. Liga niemals haben. Ring und auch Jenssen bemüht aber es kommt eben viel zu wenig dabei rum...und beide agieren mir auch zu defensiv.
    Ich bin klar dafür, dass Klich seine Chance endlich von Anfang an und über einen längeren Zeitraum bekommt.


    Pritsche war sehr viel unterwegs und zog oft von links in die Mitte - Mugosa leider gar nicht im Spiel, abgesehen vom schmeichelhaften Elfer. Trotz 2 Toren von Pritsche müssten wir dringend noch mal auf dem Markt hinsichtlich eines echten Goalgetters zuschlagen...


    Halfar ebenfalls bemüht aber eher unauffällig sowie glücklos...für mich war er nie eine klassische 10 was er in der zweiten Halbzeit spielen sollte...und er wird es wohl auch nie mehr...


    Ziegler bot in meinen Augen nach seiner Hereinnahme eine ansprechende Leistung. Spielte gleich mal einige gekonnte Bälle in die Tiefe/Gasse - er wirkt keinen Deut schlechter als Karl und ich hoffe er erhält auch seine Chance....


    Görtler und Deville durften ja nicht so lange ran, aber man merkte ihnen an, dass sie noch einige Zeit brauchen und jeden Tag dazulernen müssen...


    War überrascht Thommy schon wieder vor unserer Tribüne rumsprinten zu sehen. Er hat was erfrischendes und ich hoffe er spielt in der Saison öfter.


    Das Unterhaltsamste an der Partie waren jedoch die Lauterer Fans....köstlich...jeder der dabei war wird wissen wieso....lach...


    Und etwas peinlich was die Wiesbadener für eine Fan-Kultur an dem Tag gezeigt haben - man hörte und sah nix von ihnen und das war zudem auch noch ihr Stadion-Fest, von dem man im Lauterer Block rein gar nix mit bekam...enttäuschend...
    Aber Security wie bei einem CL-Spiel...haha...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Danke für den Bericht. Finde es interessant zu lesen, dass Halfar nun auch auf der 10 getestet wurde. Leider nicht sehr lange aber immerhin!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!