Generalprobe: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • den Auszügen nach zu urteilen hat Müller wohl gut gehalten. Beruhigt mich ungemein. Kein Gegentor und 2 Tore vom diskutierten ex Fürther. Liest sich ganz gut . Allerdings ein paar Chancen mehr hätte ich mir gewünscht.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das können aber auch noch Abstimmungsprobleme sein, die man nur mit Spielpraxis in den Griff bekommt.

  • Nächste Woche sind wir schlauer. Allerdings muss ich sagen ist ein unentschieden für mich ok. Ein Euphorisierter Aufsteiger mit der gesamten fanhorde im rücken... Das wird schon das erste Charakter Spiel werden. Da sollte man nicht abwiegeln von wegen 3.Liga Aufsteiger etc

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hofmann war in Kaiserslautern gemütlich shoppen. Denke das Kapitel ist zu.
    Zu Ziegler,
    Wenn ein Verein wie der fck, 800000 € ausgibt, musste in die erste elf und sofort eine Verstärkung sein. Alles andere ist bullshit.
    Die Chancen nach Führung sprechen Bände, aber woher soll unter diesem Trainer eine Änderung herkommen.
    Alles in allem kann ich nicht enttäuscht werden, da ich keine Erwartungen habe.


  • http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…hen-wiesbaden-mit-20.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn ein Verein wie der fck, 800000 € ausgibt, musste in die erste elf und sofort eine Verstärkung sein. Alles andere ist bullshit.


    Leistungsprinzip egal, oder wie muss ich das verstehen?

  • Wenn ein Spieler für das Geld wechselt, sollte er einem finanziellen am Abgrund stehenden Verein sofort helfen.
    Oder Geldverschwendung egal?

  • Ich sehe hier einfach nicht deinen Punkt. Was willst du uns damit sagen?
    Ein teurer Einkauf hat bei einem Vorbereitungsspiel nicht von Beginn an gespielt und ist deshalb ein Fehleinkauf und eine Geldverschwendung?

  • Er hat Vertrag für 4 Jahre und ist flexibel auch in der IV einsetzbar. Zudem hat die Saison noch nicht begonnen. Ich denke dass er eine wichtige Rolle spielen wird.