Philipp Hofmann zu Darmstadt 98?

  • Aber es ist doch nicht das erste mal. Zudem war er zu teuer.
    Aber weil ich angetan war , was übertrieben ist, bekomme ich dann auch das Geld dafür?
    Es ist die Häufigkeit die etwas hinterfragen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Rein sportl. fand ich ihn auch nicht so grottig wie er hier gemacht wird.Er hätte sich halt dieses Interview sparen sollen.Und das du dafür kein Geld bekommst ist richtig,aber im nachgang zu schreiben wie blind man bei dem transfer wR,aber ihn auch gut fand,zeigt das es nicht immer sooo einfach ist.Ich fand den Transfer übrigens auch gut,Hofmann hatte bis dahin keine schlechten Leistungen gebracht.

  • Wie ein Spieler in einer Mannschaft einschlägt weiß man halt nie vorher. Dortmund holte mal nen Kagawa, den keiner kannte. Und es war ne Granate. Immobile in Dortmund war unterirdisch. Mal passt es, mal nicht. Ist nicht nur bei uns der Fall. Uns tut halt jeder Euro weh, der zu viel bezahlt wurde, das ist ein großer Nachteil...

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich hätte ihn grundsätzlich auch behalten. TRaue ihm durchaus noch was zu....aber sein Interview war natürlich fürn Arsch

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich glaube nicht, dass er ein ganz Schlechter ist. Aber seine Spielweise passt nicht zu unserem System und sein Auftreten und seine Präsenz auf dem Platz nicht zum FCK.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Rein sportl. fand ich ihn auch nicht so grottig wie er hier gemacht wird.Er hätte sich halt dieses Interview sparen sollen.Und das du dafür kein Geld bekommst ist richtig,aber im nachgang zu schreiben wie blind man bei dem transfer wR,aber ihn auch gut fand,zeigt das es nicht immer sooo einfach ist.Ich fand den Transfer übrigens auch gut,Hofmann hatte bis dahin keine schlechten Leistungen gebracht.


    Natürlich ist das nicht einfach, keine Frage. Auch ist immer mal wieder ein " nicht so guter " dabei.
    Jedoch sollte man die Beispiele in jüngster Vergangenheit nicht außer acht lassen. Das waren einfach zu viel und muss hinterfragt werden. Es ist ein Job der nicht befriedigend erledigt wird. Das ist in einem normalen Unternehmen so, der fck ist nichts anderes.
    Einkauf steht preislich über verkauf. Das ist schlecht und was das auf Dauer bringt dürfte klar sein.

  • Klar kennen wir das. Es passt nicht mit dem fck. Das ist doch aussagekräftig genug.