Philipp Hofmann zu Darmstadt 98?

  • Zitat

    Und womöglich wirklich in Richtung Bundesliga. Denn nach unseren Informationen gab es am Mittwoch ein Geheimtreffen zwischen Vertretern des SV Darmstadt 98 auf der einen sowie Thomas Strunz und Steffen Asal, den für Hofmann zuständigen Beratern der Agentur arena11 sports group, auf der anderen Seite.


    Bei diesem Treffen wurde über einen Wechsel Hofmanns ans Böllenfalltor gesprochen. Ob ein Transfer zum Bundesliga-Aufsteiger zu realisieren ist oder es Hofmann eher nach England zieht, dürfte sich relativ zeitnah klären.


    Quelle: http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…rtfrage-entschieden/43996




    Marktwert: 1.000.000 Euro
    Vertrag bis: 2017


    Spielerprofil: Philipp Hofmann

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Geheimtreffen...wenn ich sowie schon lese. Am Besten Stempel druff und Tschüss...Erinnert mich irgendwie an Sandra Wagner. Die wir ja auch von vornherein für Höheres berufen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Für die zu erwartende Ablöse,würde ich denen was husten.Glaube nicht daß die mehr als 250 K ausgeben wollen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die mindeste Ablösesumme wäre für mich 800000 € für ihn. Ansonsten ab zum Zuschauer.

  • Mal ehrlich. Für einen Spieler der noch wie was gebracht hat ist an einer Ablöse von 1 Mio. nicht dran zu denken.


    Wenn man so blöd war und für so einen Spieler 1 Mio. hinblättert, ist das nicht das Problem anderer Vereine. Sprich, die werden uns das nicht nachmachen und das finanzielle Risiko eingehen.


    Wenn man hier mit einem blauen Auge rauskommt, ist das schon ein Erfolg.

  • das hofmann auch anders kann,hat er schon bewiesen.
    seis bei uns oder auch bei der u21


    er ist leider,wie schon andere bei uns,ein opfer der taktik.
    so wie ein zoller nix auf dem flügel zu suchen hat,gehört er
    nicht alleine ins sturmzentrum.vor allem nicht wenn man
    keine gelernten außen hat.
    das ist jetzt ne verfahrene kiste,bei der man sich am besten
    trennt,denn beide seiten sind mit der situation nicht zufrieden.