FCK startet am Freitag in Duisburg
[news=231,meta][/news]
FCK startet am Freitag in Duisburg
[news=231,meta][/news]
ZitatIch bin kein Zampano, kein Showman – das passt nicht zu mir“, sagt der Coach
Das will auch keiner und verlangt auch niemand! Da muss man nicht übertreiben... Er ist das krasse Gegenteil. Wer Leidenschaft zeigt, muss kein Showman sein!
Karl ist gesetzt na Klasse. Mit angezogener Handbremse erreichen wir nie als erster die Zielflagge.
Dienstag 1.8. in Neunkirchen. Weches Jahr??
Meine Aufstellung:
--------------------------Müller----------------------
Zimmer-------Vucur-------Heubach-------Löwe--
--------------Ring--------------Karl--------------
Thommy?------------Halfar-------------Jensen (Mugosa)-
------------------------Pritsche------------------------------
Gibt es für Karl auch eine Begründung?
Papas Liebling
Papas Liebling
Da liegst du sicher nicht absolut falsch. Er kommt aus meiner Gegend und ich mag ihn.
Aber abgesehen davon glaube ich auch, dass er durch seine körperliche Präsenz der Abwehr Stabilität verleiht.
Der MSV ist sicher noch in der Aufstiegseuphorie und wird aggressiv zu Werke gehen.
Außerdem glauben die meisten hier, dass KR ein absoluter Ignorant ist, von Fußball keine Ahnung hat und nicht weiß, wer der Mannschaft helfen kann.
Wenn er von Karl überzeugt ist, warum nicht auch ich?
Ich wäre aber auch statt seiner durchaus auch mit Ziegler einverstanden - ist auch ein Bayer und hat ein Paderborn überzeugt.
Für Karl ( meine Enkel sagen Gurke ) gibt es eine Begründung:
Unser Übungsleiter ist kein Zampano!
Karl ist defensiv nicht so schlecht, wie man ihn gerne macht. Und ein Abräumer vor der Abwehr...bei zwei Sechser keine schlechte Wahl.
Mit einem sieht das schon anders aus, da sollte der Sechser einen Pass wenigstens mal über zwanzig Meter anbringen können.
Die Doppelsechs ist für mich die Manifestation der defensiven Auslegung des 4-2-3-1